avatar
Jan
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 15.06.2015

Jan

Kennt sich aus
4Beiträge
20Punkte
15.06.2015online
Über Jan
Name:

Jan-Erik
E-Mail::

janerikhilger@aol.com
Geburtsdatum:

1. Juli 1990
Registriert am:

19.05.2015
Wohnort:

Bremen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jan
forum_message forum_message
Jan hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 423 Motorprobleme geschrieben.
Hallo Alfred,es halt leider etwas gedauert, da ich wenig Zeit hatte.Der Trecker wird so ca. 2 mal pro Woche verwendet und steht immer drinne. Ich habe eigentlich nie vorgeglüht, da der Trecker vor der Repapatur immer auf einen Schlag angesprungen ist. Wenn ich es nun doch mache (bei 15°C) sieht das ...
forum_message forum_message
Jan hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 423 Motorprobleme geschrieben.
Hallo Tilo,bis jetzt habe ich noch keinen Verlust ferstgestellt. Ich werde das aber noch überprüfen.LG Jan-Erik
forum_message forum_message
Jan hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 423 Motorprobleme geschrieben.
Hallo Tilo,die Reparatur wurde privat, allerdings von einem Landmaschinenmechaniker gemacht. Der Motor springt kalt relativ zügig an, läuft dann aber wie gesagt nicht auf allen Zylindern und qualmt sehr stark weiß.LG Jan-Erik
forum_topic forum_topic
Jan hat das Thema IHC 423 Motorprobleme erstellt
Moin Moin,Ich habe ein Problem mit meinem 423 und komme damit absolut nicht weiter.Er hat eine Motorrevision erhalten, wobei neue Kolben + Buchsen sowie einige Lager und alle Dichtungen und Filter erneuert wurden. Außerdem wurde die Einspritzpumpe vom Boschdienst überholt und neue Düsen und Dieselle...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen