avatar
Freddy
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 27.09.2015

Freddy

Kennt sich aus
3Beiträge
17Punkte
27.09.2015online
Über Freddy
Name:

frederik link
E-Mail::

frederik.link@hotmail.de
Geburtsdatum:

21. Februar 1991
Registriert am:

13.05.2015
Biographie:

Forstwirt
Wohnort:

schleiden
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Freddy
forum_topic forum_topic
Freddy hat das Thema Frontlader erstellt
Hallo ich suche einen Frontlader der auf meinen 353 passt . Also irgendwas was auf die 33er Serie passt nehme jedes Fabrikat und auch Ausführung . Es ist egal ob er Hydraulischegerätebedinug hat oder nicht ;) Gruß Freddy
forum_message forum_message
Freddy hat einen neuen Beitrag im Thema Zapfwellen simmering 353 geschrieben.
Vielen dank für die hilfreichen Tipps 👍😉
forum_topic forum_topic
Freddy hat das Thema Zapfwellen simmering 353 erstellt
Hallo bei meinem 353 tropft (läuft) Getriebe oel an der zapfwelle heraus . Ich vermute das es sich um den simmerring handelt . Meine Frage ist wie viel Arbeit ist es diesen zu tauschen ,brauche ich Spezial Werkzeug ? Ich habe bereits heraus gefunden das das Getriebe oel sae80 ist , laut Hand Buch. G...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen