avatar
Gui
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 15.04.2015

Gui

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
15.04.2015online
Über Gui
Name:

Guido Weyer
E-Mail::

Guido_Weyer@web.de
Geburtsdatum:

16. April 1974
Registriert am:

15.03.2015
Biographie:

Alles mit Schleppern
Wohnort:

Trier
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gui
forum_message forum_message
Gui hat einen neuen Beitrag im Thema Ölfilterdichtung für Oldtimer IHC geschrieben.
Hallo, und danke für die freundliche Antwort! Wir, besser gesagt unser Opa, hat folgende Lösung mit einem Bekannten gefunden: Dieser hatte durchsichtige "Schnur", welche man passend abschneiden und die Enden mit Feuerzeug "halbflüssig" verkleben kann. Interessanterweise wird diese Stelle nach dem Ab...
forum_topic forum_topic
Gui hat das Thema Ölfilterdichtung für Oldtimer IHC erstellt
Hallo liebe IHC-Freunde,eigentlich bin ich hier falsch, weil ich einen Deutz D40.2 mein Eigen nenne.Weshalb ich mich dennoch an Euch wende ist: Ich habe die Ölfilterkartusche H 928/1 (Ölfilter im Topf) beim Ölwechsel mit getauscht. Früher war bei jedem Filter ein Dichtring mit dabei. Dieser Dichtrin...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen