avatar
_- 856 -_
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 11.03.2015

_- 856 -_

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
11.03.2015online
Über _- 856 -_
Name:

Marco Matthiesen
E-Mail::

marco.matthiesen@gmx.de
Geburtsdatum:

11. Dezember 1989
Registriert am:

23.02.2015
Wohnort:

Goosefeld
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von _- 856 -_
forum_message forum_message
_- 856 -_ hat einen neuen Beitrag im Thema 856XL Heizung geschrieben.
Guten Abenden,Danke schon mal für die Antwort. Er hatte 3 Balken. Ist der Absperrhahn der, der an dem Verteiler sitz wo das Thermostat auch dran sitz neben dem krümmer?
forum_message forum_message
_- 856 -_ hat einen neuen Beitrag im Thema 856XL Heizung geschrieben.
Moin moin, Liebe IHC Freunde.Ich schließe mich hier mal an. Habe mir jetzt einen schönen 856 XLA aus 93 gegönnt. Habe ein paar Dichtung, Wartung und son bisschen spielkram gemacht und da ist mir aufgefallen das die Heizung nicht ging. Habe mal nach den Kühlwasser druck geguckt ob da was an kommt. Le...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen