avatar
baumhaendler
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 12.02.2015

baumhaendler

Kennt sich aus
3Beiträge
16Punkte
12.02.2015online
Über baumhaendler
Name:

Christian
E-Mail::

c.koopmann@kkkonzept.de
Geburtsdatum:

17. Juli 1972
Registriert am:

11.02.2015
Wohnort:

Meinerzhagen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von baumhaendler
forum_message forum_message
baumhaendler hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XLA Gänge 1, 3 und 5 lassen sich nicht einlegen geschrieben.
Hallo, Problem ist behoben. Vielen Dank.
forum_message forum_message
baumhaendler hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XLA Gänge 1, 3 und 5 lassen sich nicht einlegen geschrieben.
Die Fragen kann ich nicht alle beantworten. Ich habe auf der rechten Seite 2 Schalthebel. der 1. Mit R 1 3 5 vorne und 2 und 4 hinten. der 2. mit 4 Stufen. 1 H und 3 H vorne und 2 und 4 H hinten. Diese lassen sich alle sauber schalten, nur der 1. schaltet 1 3 und 5 nicht. Weiter habe ich unterhalb e...
forum_topic forum_topic
baumhaendler hat das Thema 844 XLA Gänge 1, 3 und 5 lassen sich nicht einlegen erstellt
Ich habe einen 844 XLA gekauft. Die Gänge 1, 3 und 5 lassen sich nicht einlegen. 2 und 4 gehen ohne Probleme. Ist das ein großes Problem oder mit einer Kleinigkeit zu lösen. Ich freue mich auf gute Hinweise. Danke.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen