avatar
Alex 5150 Maxxum
Lehrling
Beiträge: 45 | Punkte: 178 | Zuletzt Online: 02.07.2020

Alex 5150 Maxxum

Lehrling
45Beiträge
178Punkte
02.07.2020online
Über Alex 5150 Maxxum
Name:

Bartling Alexander
E-Mail::

alexbartling@gmx.de
Geburtsdatum:

4. Dezember 1987
Registriert am:

20.12.2014
Wohnort:

31855 Aerzen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 956
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Alex 5150 Maxxum
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1255 Hydraulikdruck pulsiert/bricht ein geschrieben.
Moin, hast du denn schon mal den Druck gemessen oder nur die Durchflussmenge? Es kann ja sein das er die 180 Bar erst bei 25l/min erreicht. Bei einem Mechanischen defekt könnte es auch klemmen und deswegen Flattern. Weißt du denn wo das Ventil ist? Sonst bau es einfach mal auseinander und prüfe alle...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1255 Hydraulikdruck pulsiert/bricht ein geschrieben.
Hallo, ich könnte mir nur vorstellen das dein Druckbegrenzungsventil nicht richtig arbeitet. Liebe Grüße Alex
forum_topic forum_topic
Alex 5150 Maxxum hat das Thema Case IH 956 erstellt
Guten abend liebe Forummitglieder!Ich möchte schweren Herzens meinen Case IH 956 Xl verkaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...425482-276-2541Fall interesse besteht bitte einfach melden. Es wurde auch noch einiges gemacht was nicht beschrieben ist. Mit freundlichen Grüßen Alex
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
Moin.Hast du ihn eingestellt bekommen?Lg
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
Guten Abend!Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Wie auch immer nun hoffe ich dir vielleicht doch weiter helfen zu können.[[File:case.PNG|none|auto]][[File:case2.PNG|none|auto]][[File:case3.PNG|none|auto]][[File:case4.PNG|none|auto]][[File:case...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
Ich werde heute abend mal auf meinem Laptop nachgucken ob dort etwas für die Baureihe hinterlegt ist.Aber ich muss redcaba da recht geben, falls du keine Messuhr hast und kein Überlaufröhrchen macht es nicht viel sinn. Ich hoffe Ihr habt den Motor vor dem ausbau schon richtig eingestellt ( 1 Zylinde...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritzpumpe case mmaxum 5120 geschrieben.
Moin.Was genau möchtest du denn einstellen?Spritzbeginn, Drehzahlen oder Fördermenge?Lg Alex
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Problem mit Wasser in der Kabine Maxxum 5130 geschrieben.
Moin.Bei mir waren die Abdichtungen der Scheiben kaputt. Am besten ist es aber wenn du die Matte raus nimmst und die Kabine dann man mit dem Schlauch abspritzt.Lg Alex
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplungsproblem beim d-439 geschrieben.
Moin.Hast du den Kupplungsautomaten auch ersetzt oder nur neu eingestellt? Wenn du ihn nur neu eingestellt hast vielleicht die alte Einstellung ausprobieren?Hast du die Schwungscheibe vermessen? Nicht das die Schwungscheibe mal abgedreht wurde und die Abstände nun nicht mehr passen. Manche drehen nä...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1255 macht beim fahren Geräusche geschrieben.
Moin Christoph.Bleibt das Geräusch denn wenn es beim fahren auftaucht? Verändert sich etwas wenn du leicht Bremst oder Berg ab den Gang raus machst? Allrad ein oder ausgeschaltet? Grüße Alex
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad Probleme beim Case Ih 956 geschrieben.
Moin erstmal.Vielen dank für die Antworten und Ratschläge. Ich habe jetzt erstmal neues Getriebeöl bestellt und werde den Filter neu machen.Das Ventil fürs Allrad werde ich auch auseinander bauen und mal Prüfen und gegebenenfalls aufreiben.Im Zuge des Ölwechsels werde ich das alte Öl auch filtern um...
forum_topic forum_topic
Alex 5150 Maxxum hat das Thema Allrad Probleme beim Case Ih 956 erstellt
Moin erstmal, ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem Allrad. Es schaltet sich nur bei niedriger Motordrehzahl ein und greift dann. Also ca. bis 1200 u/min und danach ist es so, als ob das Allrad ausgeschaltet ist. Stromversorgung ist schon überprüft und ich habe heute den Filter links unte...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader anschließen beim Maxxum geschrieben.
Moin! Die Frontlader gibt es immer noch zu guten Konditionen. Ich werde wohl ab meinen 956 auch wieder so einen anbauen. Der Preis liegt momentan bei 3000 Euro dafür und ich bin der Meinung das die es auch Wert sind. Mit freundlichen Grüßen Alex
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Moin Lukas! Ich habe mal wegen dem drucklosen Rücklauf geguckt und meiner geht oben auf den Hydraulikkraftheber. Hier mal ein paar Fotos. [[File:IMG_8547.JPG|none|auto]][[File:IMG_8548.JPG|none|auto]]Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen ansonsten mache ich nochmal andere Fotos.Lg Alex
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Kauf Case Ih 956 geschrieben.
Moin Alfred! Ich habe mich gestern mit der Reifengröße der Vorderräder vertan. Diese haben die Abmaße 380/70 28.Nun habe ich auch die Voreilung meiner Räder berechnet und möchte es für alle hier verständlich machen. Vielleicht gibt es ja auch noch Leute wie mich die nicht genau wissen wie es genau F...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Kauf Case Ih 956 geschrieben.
Guten abend! Ich wollte vorne eigentlich etwas Breitere haben. Ich fahre momentan 380/85 28 und hinten 520/70 38. Letztens hätte ich 16.9 26 bekommen können die wohl auch auf einem 956 gelaufen sind aber der Abrollumfang ist viel größer als der von meinen momentan. Der Besitzer der Räder hat mir jed...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Kauf Case Ih 956 geschrieben.
Es ist ein 1-K Lack. Werde wenn ich wieder zuhause bin Fotos machen. Aber falls du ein altes stück Teppich und eine Sprühdose stehen hast würde ich es einfach mal versuchen. Etwas rau wird der Teppich schon aber wie gesagt eigentlich fast man ihn ja nicht so oft an.
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Kauf Case Ih 956 geschrieben.
Ich habe Würth Spühdosen in schwarz benutzt. Also bei meinem alten Bmw hilt die farbe auf dem Teppich gut und man konnte es nach 1-2 Jahren sehen das er etwas an farbe gelassen hat. Das liegt aber sicher auch damit zusammen, dass ein Teppich am Boden öfter berührt wird. Solange man da nicht immer dr...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Startschwierigkeiten vom 4230 trotz voller Batterie geschrieben.
Moin!Also ich würde sagen das vielleicht die Verbindung von der Batterie zum Anlasser nicht ok ist oder sogar unter umständen deine Masseverbindung. Am besten und einfachsten ist es wenn du ein Überbrückungskabel von der fest eingebauten Batterie auf den Anlasser legst und es versuchst. Sollte er da...
forum_message forum_message
Alex 5150 Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Kauf Case Ih 956 geschrieben.
Danke für die Antworten! Das mit der Hydran Fluid war mir wohl bekannt aber ich dachte nicht das man es sp sehr merkt. Mein Maxxum hatte damit überhaupt keine Probleme. Aber wenn das so üblich ist dann soll es auch so bleiben. Ich habe den Teppich erst sehr gründlich gereinigt und ihn dann mit schwa...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen