avatar
Ron
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 28.03.2016

Ron

Kennt sich aus
5Beiträge
26Punkte
28.03.2016online
Über Ron
Name:

Ronald Lankes
E-Mail::

l.ronsky@t-online.de
Geburtsdatum:

30. November 1980
Registriert am:

29.10.2014
Wohnort:

Haibach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ron
forum_message forum_message
Ron hat einen neuen Beitrag im Thema Wendeschaltung Vorwärts Rückwärts geschrieben.
Hallo Zusammen....ich lebe noch!!Nein bin noch zu keinen Ergebnis gekommen in Sachen Wendeschaltung. Jedoch hat mein Partner, der sich nicht gerade wenigmit Schlepperelektrik auskennt, das mit dem Relais schon erwähnt. Habe das jedoch von meiner Seite aus nicht machen lassen. Danke nochmal an Hof...
forum_topic forum_topic
Ron hat das Thema Wendeschaltung Vorwärts Rückwärts erstellt
HalloLaut Vorbesitzer ist bei 6000 Std. einen neue Kupplung verbaut worden. Sogar von einer Vertragswerkstatt. Also denke ich das da nichts fehlen dürfte. Er hat ihn mir sogar auf der Achse (ca. 100 Kilometer) selbst gebracht. Also von dem her hab ich mir gedacht darf dem Schlepper nichts fehlen. Al...
forum_message forum_message
Ron hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Halloweiß jetzt nicht auf die Stunde aber so 8800Std.Gruss Ron
forum_topic forum_topic
Ron hat das Thema Vorstellung erstellt
Servus beisammenalso weil der Wusch geäußert wurde mich vorzustellen. I bin da Ron aus Niederbayern und des is mei Fahrzeug. A 5140 Maxxum Pro. [[File:Beim Holz fahren.jpg|none|800px|600px]]Gruss Ron
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Ron
case maxxum 5140
Hallo ZusammenHab einen Case Maxxum 5140 Bj. 1993. Hab ihn gebraucht gekauft. Nun ist es so wenn ich längere Zeit Vollgas fahre, das der Schlepper auf einmal beim Richtungswechsel "ohne Kupplung" nicht mehr richtig wegzieht. Wenn ich aber die Kupplung durchtrete die Gruppe auf Neutral stell, dann wi...
forum_message forum_message
Ron hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Hallo MichlHab auch einen Maxxum 5140 pro ohne Nullstellung und das ganz gleiche Probleme wie du beschrieben hast. Hab auch schon gesucht und gesucht. Angeblich war ein kabel schlecht von der Lichtmaschine. Wurde erneuert, doch das Problem ist nach wie vor da. Hast du evtl. schon was rausgefunden an...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen