avatar
Johnny1989
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 07.05.2014

Johnny1989

Ist neu hier
1Beiträge
1Punkte
07.05.2014online
Über Johnny1989
E-Mail::

johnmcclane@herr-der-mails.de
Geburtsdatum:

25. März 1989
Registriert am:

24.10.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Johnny1989
forum_message forum_message
Johnny1989 hat einen neuen Beitrag im Thema Zuviel Öl im Getriebe Case IH 956XL Bj. 88 - 40Km/h geschrieben.
Servus,hatte das gleiche Problem beim 844XL, der auch getrennten Hydraulik-, Getriebeölhaushalt hat. Dafür war bei mir wenig ÖL in den Achstrichtern. Ich muss das ganze noch beobachten, seit dem Ölwechsel, damit ich sichergehen kann ob die Simmerringe im Achstrichter kaputt sind.Bei mir war normales...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen