avatar
Matthias Gebkenjans
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 07.12.2020

Matthias Gebkenjans

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
07.12.2020online
Über Matthias Gebkenjans
Name:

Matthias 5130
Geburtsdatum:

12. Juli 1993
Registriert am:

30.11.2020
Wohnort:

Spahnharrenstätte
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Matthias Gebkenjans
forum_message forum_message
Matthias Gebkenjans hat einen neuen Beitrag im Thema 51er Maxxum Hilfen geschrieben.
Moin Dankeschön erstmal für die schnellen Antworten. Es ist ein 5130 bj 1993 ohne N Stellung und ohne Powerschift.Das folgende Problem hat er nur wenn ich den Hebel auf rückwärts schalte dann geht vorne schlagartig alles aus, setzte ich den Hebel wieder nach vorne geht die Anzeige wieder an bzw. Fäh...
forum_message forum_message
Matthias Gebkenjans hat einen neuen Beitrag im Thema 51er Maxxum Hilfen geschrieben.
Moin,erstmal, ich bin neu hier und weiß nicht genau wie ich neue Beiträge erstelle deswegen habe ich mich hier mal zu gewannt :D.Ich bin grade dabei meinen Maxxum 5130 ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Dort habe ein kleines Problem mit meinem Armaturenbrett. Immer wenn ich von vorwärts in rück...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen