avatar
Manuel Mörtlbauer
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 20.04.2021

Manuel Mörtlbauer

Kennt sich aus
4Beiträge
13Punkte
20.04.2021online
Über Manuel Mörtlbauer
Registriert am:

04.11.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Manuel Mörtlbauer
forum_topic forum_topic
Manuel Mörtlbauer hat das Thema Case cs 150 bj 98 Leistung erhöhen erstellt
Hallo.Habe da mal einen frage. Wie und wo an welchen schrauben muss gedreht werden um die Leistung zu Steigern des cs 150?Mir wurde gesagt das meiner vor langer Zeit mal gedrosselt wurde weil er zu viel spritzt brauchte. Möchte nun aber wieder volle Leistung und evtl noch mehr. Möchte 5scharig pflüg...
forum_message forum_message
Manuel Mörtlbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer case cs 150 bj98 geschrieben.
Kann ich die wenn es geht auch zu den dachscheinwerfer dazuklemmen wenn ich vorne mal hochklappe und alles runter schraube komm ich zu den Kabeln rein oder? Dann brauche ich keinen Schalter wenn ich diese eine mit den top scheinwerfer im Dach verbinde?
forum_message forum_message
Manuel Mörtlbauer hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer case cs 150 bj98 geschrieben.
Hier die Bilder dazu[[File:IMG_20201030_130425.jpg|none|auto]][[File:IMG_20201030_132118.jpg|none|auto]][[File:IMG_20201030_134230.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Manuel Mörtlbauer hat das Thema Arbeitsscheinwerfer case cs 150 bj98 erstellt
Hallo.Habe am cs 150 bei den blinkern leds rangeschraubt.Nun meinen frage unter der Abdeckung sind links und rechts zwei Kabel zum Vorschein gekommen. Also ist ja da schon einen vorrüstung zur nachrüstung der Scheinwerfer da. Nun wie bekomm ich diese zum leuchten bzw wie bekomm ich da Strom drauf. D...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen