avatar
MXU110PRO
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 01.04.2022

MXU110PRO

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
01.04.2022online
Über MXU110PRO
Name:

Sascha Heck
E-Mail::

Sascha.heck84@gmail.com
Geburtsdatum:

23. Juli 1984
Registriert am:

09.05.2020
Wohnort:

Dahlem
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case MXU 110 Pro Multicontroller
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MXU110PRO
forum_topic forum_topic
MXU110PRO hat das Thema Gang springt raus beim Richtungswechsel erstellt
Guten Morgen,ich habe einen MXU 110 Pro Multicontroler gebraucht gekauft. Mein Problem ist jetzt, dass beim betätigen der Wendeschaltung in den kleinen Gruppen Gang 1-4oft der Schlepper anzieht und dann auf Neutral springt.ksnn mir jemand was zum Problem sagen? Es ist das 17/16 Getriebe verbaut.viel...
forum_topic forum_topic
MXU110PRO hat das Thema Demontage hintere Kotflügel erstellt
Hallo,habe einen MXU 110 Pro und möchte die hinteren Kotflügel demontieren zum lackieren, da sie sehr verblichen sind. Kann mir einer sagen, ob ich das rein vom Radhaus aus kann oder muss ich mehr auseinander bauen? Danke
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen