avatar
langer1m98
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 04.08.2016

langer1m98

Kennt sich aus
3Beiträge
15Punkte
04.08.2016online
Über langer1m98
Name:

langer
E-Mail::

s.tiefenwerth@gmx.net
Geburtsdatum:

18. Oktober 1990
Registriert am:

26.08.2014
Wohnort:

st.wendel
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von langer1m98
forum_message forum_message
langer1m98 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum Wendeschalter geschrieben.
ich habe noch die Baureihe mit den 2 hebel H Schaltung einmal für die Gänge je 4 und der andere ist für die Gruppen je 4 Gänge
forum_message forum_message
langer1m98 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum Wendeschalter geschrieben.
hallo ich hab auch so ein ähnliches Problem wenn ich mit meinem 5130 fahre springt die 4 Gruppe raus gang hebel bleibt aber drin Lampe leuchtet permanent orange wenn ich dann auf die Kupplung trete und den gang raus und wieder rein mache geht alles wieder bis alles wieder von frone anfängt ...
suche alles für den 5130 was du hast
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von langer1m98
Frontlader case 5130 maxxum
oder das selbe von hydrometal
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von langer1m98
Frontlader case 5130 maxxum
Editierenso es ist soweit ich will mir nun endlich einen frontlader kaufen (hab ein Kleingewerbe im Gartenbau angemeldet und brauche ihn dringen ) Traktor Daten case 5130 mit 1 nem Steuergerät also Komplet nackt ^^Meine frage :was brauch ich alles und wie fiel würde es kosten wenn ich mir nen stoll ...
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von langer1m98
Frontlader case 5130 maxxum
danke für die die beantworte frage hab mich noch nicht entschieden werde mich mal melden wenn es so weit ist ^^
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von langer1m98
Frontlader case 5130 maxxum
meine frage wäre wie schon im Artikel erwähnt ich wollte mir für meinen 5130 einen Industriefrontlader zulegen hab auch schon ne weile im netz gestöbert und bin auf ein polnischen Hersteller Gestosen http://www.traktorpool.de/details/Frontl...130-ps/2223808/jetzt wollte ich wissen was ihr davon...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen