avatar
Bertel
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 11.07.2023

Bertel

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
11.07.2023online
Über Bertel
Name:

Bertel
E-Mail::

bertel_home@web.de
Geburtsdatum:

24. März 1983
Registriert am:

09.04.2020
Wohnort:

37627 Wangelnstedt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 100x
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bertel
forum_message forum_message
Bertel hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 100x klapperndes , schlagendes Geräusch geschrieben.
Hydraulikpumpe ist schon gewechselt
forum_message forum_message
Bertel hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 100x klapperndes , schlagendes Geräusch geschrieben.
Moin,Danke schon mal für die Rückmeldungen!Das Geräusch ist nur direkt beim Einkuppeln / Anfahren oder wenn man während der Fahrt ein Lastwechsel mit dem Frontlader erzeugt ! Kardenwelle hatte ich schon Komplett Ausgebaut aber keine Veränderung erziehlt. Eventuell der Torsionsdämpfer ?Gruß Bertel
forum_topic forum_topic
Bertel hat das Thema Maxxum 100x klapperndes , schlagendes Geräusch erstellt
Hallo,Mein Maxxum 100 x macht klappernte bzw schlagende geräusche beim einkuppeln anfahren von Vorwärts auf Rückwärts wechsel und beim betätigen des Frontladers !Hat jemand Erfahrung oder das selbe Problem?Gruß Bertel
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen