avatar
Jo5120
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 44 | Zuletzt Online: 10.06.2023

Jo5120

Kennt sich aus
9Beiträge
44Punkte
10.06.2023online
Über Jo5120
Name:

Jochen Tränkle
E-Mail::

ypsilion@web.de
Geburtsdatum:

1. Juni 1982
Registriert am:

29.03.2020
Wohnort:

77790 Steinach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5120, Landini 5-90D
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jo5120
forum_message forum_message
Jo5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Geschwindigkeit s reduziert auf 26.4 kmh geschrieben.
Hallo @Peter Z. Stimmt bloß deine Anzeige nicht? Dann hat er vielleicht auf Grund mangelnder Batteriespannung die Grundeinstellung verloren und muss neu kalibriert werden. Hatte das an meinem Maxxum neulich. Lief laut Anzeige dann auch nur 26.5.Gruß Jochen
forum_message forum_message
Jo5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 Pro - Zapfwelle Freilauf - geschrieben.
Hallo. Einen richtigen Freilauf gibt es meines Wissens nicht. Der Zapfwellenstummel lässt sich mit etwas Kraftaufwand aber ca. Eine Achtel Umdrehung nach links drehen. Nicht gerade traumhaft aber reicht aus um die Verzahnung zu erwischen.Gruß Jochen
forum_message forum_message
Jo5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Kurzschluss in der Allradschaltung geschrieben.
Das hatte ich auch Mal. Das Magnetventil der Druckluftbremse war defekt. Gruß Jochen
forum_message forum_message
Das bekomme ich zu sehen wenn ich nach Anleitung in den Programmiermodus wechsle.
forum_message forum_message
Hallo. Habe das gleiche Problem. Wenn ich in den Programmiermodus wechsle bekomme ich jedoch eine andere Anzeige. Bei mir zeigt das Digitalinstrument in der unteren Spalte Werte an die ich nicht zuordnen kann. Wie kann ich in die obere wechseln?
forum_message forum_message
Jo5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Wasserpumpe Maxxum 51er geschrieben.
HalloHabe an meinem Maxxum vor Jahren die Wasserpumpe gewechselt. Kühlwasser würde ich auf jeden Fall ablassen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war die Dichtung nicht geklebt und dichtet so ab. Falls du doch etwas Dichtungsmasse verwenden willst auf jeden Fall sparsam damit umgehen, das ...
forum_message forum_message
Jo5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Farmall A Senkdrossel Heckhydraulik geschrieben.
Hi. Überprüfe mal den Bouwdenzug des Schnellaushubs. Wenn der sich etwas in die Länge zieht, oder sich die Gewindestange zum einstellen löst, kann es sein das die Leitung nicht voll aufgemacht wird und der Ölfluß gebremst wird. Kannst du ganz leicht überprüfen. Bediene den Positionshebel während du ...
forum_message forum_message
Jo5120 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5130 Dach abnehmen/ Lüftung reinigen geschrieben.
HalloHatte das Dach an meinem 5120er schon öfter runter. Einfach die sechs Inbusschrauben an der Steite lösen und die Stecker von den Dachscheinwerfern vorne abziehen. Antennenkabel auch. Dann nach oben wegnehmen. Zu zweit eigentlich kein Problem. Beim Montieren auf das Antennenkabel aufpassen, komm...
forum_topic forum_topic
Jo5120 hat das Thema Druckluftbremse Maxxum erstellt
HalloKann mir jemand sagen wo die nach unten abgehende Leitung von der Voransteurung des Anhängerbremsventils angeschlossen wird? Oder ist sie nur eine Entlüftung? Finde an der ganzen Luftanlage (nachgerüstet) keinen Eingang dafür. Bild habe ich anbei.Habe noch neue Bremsbelage für die 51er. Falls d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen