avatar
Jürgen675r
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 24.12.2020

Jürgen675r

Kennt sich aus
4Beiträge
19Punkte
24.12.2020online
Über Jürgen675r
Name:

Jürgen
E-Mail::

Haydu.Juergen@gmail.com
Geburtsdatum:

26. September 1966
Registriert am:

08.03.2020
Wohnort:

Wuhan
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

ihc 323 383
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jürgen675r
forum_topic forum_topic
Jürgen675r hat das Thema heckhydraulick ihc 383 und 323 erstellt
hallo leute ,bin auch mal wieder da,und habe natürlich eine frage wer weis ob der heckkraftheber vom 323 auch auf den 383 passt
forum_message forum_message
Jürgen675r hat einen neuen Beitrag im Thema getriebeumbau 323 an 383 geschrieben.
hallo günther,vielen dank. ich glaube ,dann kann ich das wohl vergessenmein 383 hat 16000betriebsstundeb drauf und natürlich eingroßes spiel in der differential.der 323 zum ausschlachten hätte ca 7500 stunden drauf und wenig spiel,lässt sich auch noch schön schalten.kann man das differential nachste...
forum_message forum_message
Jürgen675r hat einen neuen Beitrag im Thema getriebeumbau 323 an 383 geschrieben.
hallo günther, vielen dank für deine antwort. ich bin so froh, das ich dieses forum gefunden habe.du sagst ,das getriebe passt meine frage ist nun,der 323 hat eingetragene geschwindigkeit 20 kmh,der 383 25kmh leigt das an der übersetzung,oder an der motordrehzahl mit freundlichen grüßen und im voau...
forum_topic forum_topic
Jürgen675r hat das Thema getriebeumbau 323 an 383 erstellt
hallo,bin ganz neu, und hätte gleich eine frage. wer weis ob das getriebe samt differential von einem 323 bjahr 69 an einen 383 bjahr 72 passt.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen