avatar
Schorsch
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 26.01.2021

Schorsch

Kennt sich aus
4Beiträge
12Punkte
26.01.2021online
Über Schorsch
Name:

Georg Bantleon
E-Mail::

gb
Geburtsdatum:

23. März 1949
Registriert am:

23.02.2020
Biographie:

Pensionär mit Waldbesitz
Wohnort:

Baden-Württemberg - Geislingen an der Steige
Beschreibung:

kaufm. Angestellter, Nebenerwerbslandwirt, verheiratet, 3 erw. Kinder
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case C64 Baujahr 1997
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schorsch
forum_topic forum_topic
Hallo Allerseits,an meinem C64 (baugleich mit Steyr 964) macht das Heizgebläse ein lautes Dauergeräusch, weil der Lüfter am Gehäuse scheuert. Ich habe das Gehäuse schon mal mit Blindnieten befestigt. Dadurch wurde das Geräusch etwas leiser. Vermutlich ist nun eine Niete gebrochen und der nun klappe...
forum_message forum_message
Schorsch hat einen neuen Beitrag im Thema Case C64 Heizungsgebläse defekt geschrieben.
Hallo Dallster, danke für deinen Tipp. Ich glaube nicht, dass es am Schalter liegt, sondern am Gebläse selbst. Als es noch lief, da hatte es laute Laufgeräusche. Dann ist die Sicherung durchgebrannt. Nachdem ich diese ersetzt habe und wieder einschalten wollte, hat sich die neue Sicherung sofort wie...
forum_message forum_message
Schorsch hat einen neuen Beitrag im Thema Case C64 Heizungsgebläse defekt geschrieben.
Hallo Marc,vielen Dank für den Tipp. Werde ich so machen, wie empfohlen.Beste GrüßeSchorsch
forum_topic forum_topic
Schorsch hat das Thema Case C64 Heizungsgebläse defekt erstellt
Hallo,ich bin neu im Forum. Vor 2 Jahren habe ich einen Case C64 compact Bj. 1997 mit lediglich 1250 Betriebsstunden gebraucht gekauft. Zu Beginn funktionierte das Heizungsgebläse allerdings mit ziemlich lautem Geräusch. Dann ging es wohl endgültig defekt, denn als ich die dadurch durchgebrannte Sic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen