avatar
Andreas Klampfl
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 04.12.2020

Andreas Klampfl

Kennt sich aus
7Beiträge
15Punkte
04.12.2020online
Über Andreas Klampfl
Registriert am:

12.01.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Andreas Klampfl
forum_message forum_message
Andreas Klampfl hat einen neuen Beitrag im Thema 895 xla Bremsen geschrieben.
Hallo. Ich bin's mal wieder.Die Hauptbremszylinder habe ich erfolgreich abgedichtet.Getriebe öl und Filter ist neu .Filter vor bremssystem wurde eingebaut.Leider ohne Besserung.Über Weihnachten habe ich vor die radbremszylinder zu tauschen.Hat jemand das schon gemacht bzw Fotos oder Teilenummer da i...
forum_message forum_message
Andreas Klampfl hat einen neuen Beitrag im Thema 895 xla Bremsen geschrieben.
Ja genau den hab ich hab eine Leitung vom Ölkühler eine ölrücklaufleitung und 2letungen zu den hbz in dem Behälter sammelt sich das öl und in den Anschlüssen sind Metall Rörchen drinnen damit wird der Rücklauf begrenzt .
forum_message forum_message
Andreas Klampfl hat einen neuen Beitrag im Thema 895 xla Bremsen geschrieben.
Hallo, ist mit Hydraulik Getriebe kombiniert. Ja habe eine Betriebsanleitung werde da mal nachlesen wann das das letzte mal gewechselt wurde vielen Dank !
forum_message forum_message
Andreas Klampfl hat einen neuen Beitrag im Thema 895 xla Bremsen geschrieben.
Reicht da ein herkömmlicher Benzinfilter den ich inline schließen oder was könnte ich da nehmen ? Mit welchem Druck muss ich da rechnen ? Danke und lg.
forum_message forum_message
Andreas Klampfl hat einen neuen Beitrag im Thema 895 xla Bremsen geschrieben.
Wenn es so ein System wäre stimme ich dir zu das System wird aber über Hydraulik/ Getriebe versorgt.
forum_message forum_message
Andreas Klampfl hat einen neuen Beitrag im Thema 895 xla Bremsen geschrieben.
Nein habe noch gar keines verwendet. Das Bremsöl zieht er sich selbstständig vermutte von der Hydraulik/ Getriebe also alles in einem jetzt habe ich Angst das Verunreinigungen vom Getriebe oder so kommen könnten und meine Bremszylinder wieder undicht werden
forum_topic forum_topic
Andreas Klampfl hat das Thema 895 xla Bremsen erstellt
Hallo, bei meinem Schlepper sind die Hauptbremszylinder undicht geworden jetzt hab ich sie abgedichtet . Würde es sinn machen einen Hydraulikölfilter vor dem Ausdehnung Gefäßes der Bremsanlage einzubauen ? Lg und danke !
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen