avatar
Niklas Markert
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 29.04.2020

Niklas Markert

Ist neu hier
2Beiträge
4Punkte
29.04.2020online
Über Niklas Markert
E-Mail::

Niklas-markert@t-online.de
Geburtsdatum:

13. November 1997
Registriert am:

14.11.2019
Wohnort:

Hambach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 1056 xl
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Niklas Markert
forum_message forum_message
Niklas Markert hat einen neuen Beitrag im Thema 1056 hitschkupplung geschrieben.
Danke Yvonne und Andreas für die schnelle Rückmeldung :) Wäre das dann die verstellbare Anhängerkupplung aus den oben dargestellten Bildern oder ist das von Scharmüller eine andere? Eine von Scharmüller hab ich schon gefunden aber da habe ich das Problem das man bei den Modellen mit der umschaltbare...
forum_message forum_message
Niklas Markert hat einen neuen Beitrag im Thema 1056 hitschkupplung geschrieben.
Hallo florian, Kannst du mir sagen wie der Herrsteller heißt von dem du die höhenverstellbare Anhängerkupplung bekommen hast? Ich habe einen 1056xl und möchte genau so eine höhenverstellbare Anhängerkupplung an meinen hinbauen.GrußNiklas
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen