avatar
Munde_207
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 23.11.2019

Munde_207

Kennt sich aus
7Beiträge
20Punkte
23.11.2019online
Über Munde_207
Name:

Torsten
E-Mail::

tmundenast@web.de
Geburtsdatum:

5. November 1976
Registriert am:

19.10.2019
Hobbys:

Landwirtschaft u. Pferdezucht, Jagd
Wohnort:

77746 Schutterwald
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 383, IHC 633
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Munde_207
forum_message forum_message
Munde_207 hat einen neuen Beitrag im Thema Dreipunkt senkt sich nicht mehr ab geschrieben.
Mein Junior saß heute morgen auf dem Traktor und muss beim auf den Sitz klettern das Stellrad zum Feststellen der Hydraulik ausfersehenmit dem Fuß zugedreht haben...Wie ich gelesen habe passiert das hier wohl öfter...Grüße
forum_message forum_message
Munde_207 hat einen neuen Beitrag im Thema Dreipunkt senkt sich nicht mehr ab geschrieben.
Tstststs... passt wieder alles. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
forum_topic forum_topic
Munde_207 hat das Thema Dreipunkt senkt sich nicht mehr ab erstellt
Hallo Gemeinde,ich dreh am Rad. Eben war ich Silo holen und jetzt geht die Dreipunkt nicht mehr runter? Ich hatte das schonmal am 383, da hab ich dann etwas gewartet undalles ging wieder. Bei meinem von 3 Wochen erstandenen 633 ist das aber nun nach mehr als 20 Minuten mit Gewicht nicht der Fall. Ha...
forum_message forum_message
Munde_207 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 mit Wasserverlust geschrieben.
Hallo Günter,danke für den Tip. Aber muss ich nicht um an die O-Ringe zu kommen eh den ganzen Motor auseinandereißen? Dann kann ich dochauch gleich noch die Buchsen und ggf. die Kolben gleich mitrichten. Auf die Materialkosten kommt es dann eh nicht mehr an. Was meinstdu dazu?Grüße, Torsten
forum_message forum_message
Munde_207 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 mit Wasserverlust geschrieben.
Hey Andreas,die Materialkosten gehen ja noch. Aber die Arbeitszeit... mal schauen ob der Tarif günstiger wird wenn ich in der Werkstatt unter Aufsicht selbst mit Hand anlege.hast du einen Überblick wieviele Stunden ich veranschlagen muss?Grüße Torsten
forum_message forum_message
Munde_207 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 mit Wasserverlust geschrieben.
Hallo Tilo, hallo Alfred,erstmal danke für die schnelle Antwort.Der Schlepper kommt bei mir beim Mistfahren und Heu machen zum Einsatz. Hier habe ich ein Mähwerk mit 170 cm Schnittbreite, Kreisler und Schwader sowie zum Transprot ein Kemper Ballenautomat 125 im Einsatz.Wasser hat er schon immer Gebr...
forum_topic forum_topic
Munde_207 hat das Thema IHC 383 mit Wasserverlust erstellt
Hallo zusammen,ich bin neu hier und will mal gleich ans Eingemachte. Ich habe nun schon seit 19 Jahren einen 383 und bin sehr zufrieden damit.Es ist technisch so weit ganz gut nur merke ich seit dem Frühjahr das er Wasser braucht. Also ab in die Werkstatt und angeblich wares die Kopfdichtung die dan...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen