avatar
Michael Fromme-Hornberg
Kennt sich aus
Beiträge: 13 | Punkte: 32 | Zuletzt Online: 22.08.2019

Michael Fromme-Hornberg

Kennt sich aus
13Beiträge
32Punkte
22.08.2019online
Über Michael Fromme-Hornberg
Name:

Michael Fromme Hornberg
E-Mail::

M.Hornberg@gmx.de
Geburtsdatum:

22. Februar 1984
Registriert am:

13.08.2019
Biographie:

Heizungsbauer
Hobbys:

Landtechnik
Wohnort:

Versmold
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Deutz 6806 Deutz5506 Deutz3005
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Michael Fromme-Hornberg
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Deswegen informiere ich mich bei euch speziell was den Maxxum anbelangt.Man kann noch so viele Dinge im Internet lesen.Es geht nix über eigene Erfahrungen.
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
So ist das wohl. Bei meinen eigenen weiss ich natürlich woran ich bin. Der 30er war 6j alt als wir den bekommen haben. Der 5506 war nagelneu und hat heute 7500std und der 6806a war auch 7j alt als wir den bekommen haben.Deutz ist leider Gottes eben auch für gewisse Getriebeprobleme bekannt. Nicht be...
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Guten Morgen Alfred.Beschäftige mich natütlich auch mit den alten Deutz. Hauptproblem ist Verfügbarkeit am Markt.Und wenn man die Preise sieht schlägt man nur die Hände überm Kopf zusammen.🙈Ausserdem ist es oft so das die Luftgekühlten 6 Zylinder von Deutz nicht gut gewartet sind.Meine Hauptsächlich...
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Das ist bei Deutz oft so das die neuen mehr brauchen als die älteren🤣Hauptsache wenig Co2.😜😂
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Stimmt. Hoffe ich finde was passendes😉Hat aber noch etwas Zeit.Haben dieses Jahr schon 250m3 Hackschnitzel gemacht.In unseren Wald brauch ich im Moment auch nicht rein. Hab jetzt erst noch an unserem Kleinen die Kupplung zu wechseln.Bei uns in der Ecke war das mit dem Service auch früher mit Deutz a...
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Das mit dem sparsamen Trecker hab ich auch schon gehört. Liegt bestimmt auch an der Lastabhängigen Hydraulik.🤔Hab ich mal irgendwogelesen.😅
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Hier mal zwei Bilder von meinen alten Kisten😅Der 6806 soll dann eben dem Maxxum weichen.
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Das werde ich auf jeden Fall. Ist ja nicht so das ich mich gar nicht auskenne.Nur eben mit den alten Deutz. Hab mal das Getriebe unseres 5506 selbst revediert. Daher weiss ich wenn sich irgendwas nicht richtig anhört.😉Bin aber froh um euren Rat und fühle mich in meiner Absicht sehr bestätigt so eine...
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Guten Morgen.Danke erstmal für deinen Beitrag.Hab gestern Abend hier einiges gelesen und es ist in der Tat so das einige Probleme mit der Hydraulik haben.Ich wage mal in den Raum zu stellen das es nichts mit der Technik Ansich zu tun hat.Der Schlepper war ja einer der ersten bei denen die Hydraulik ...
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Das mit der Wendeschaltung wusste ich noch nicht. Wäre dann wahrscheinlich besser.Hab jetzt auch noch keinen direkt im Auge.Hatte mir aber schon einige bei Kleinanzeigen angesehen.Man bekommt ja sogar noch welche mit 5000-7000std.Preislich liegen die so zwischen 15000€ -20000€.So die Richtung hatte ...
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Es ist so das mein Kumpel und ich beide Hackschnitzelheizungen besitzten.Bisher haben wir immer meine Schlepper für den Holztransport benutzt.Den Deutz 6806A mit Frontlader und Holzzange zum aufladen und den Deutz 5506 zum Fahren.Nachteil ist eben das beide keine Kabine haben.Beide recht langsam und...
forum_message forum_message
Michael Fromme-Hornberg hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 6 Zylinder geschrieben.
Danke ersmal für die netten Worte.Es soll ein älterer Maxxum sein.Glaube Anfang der 90er hat das begonnen.5130,5140 oder 5150.Hoffe der ein oder andere kann zu diesen Modellen was sagen 😊(Muss dazu sagen das ich die als Jungendlicher schon stark fand😅)
forum_topic forum_topic
Michael Fromme-Hornberg hat das Thema Case Maxxum 6 Zylinder erstellt
Hallo und guten Tag zusammen.Ich heisse Michael Hornberg. Bin neu hier angemeldet da ich euch nach Erfahrungen über die Case IH Maxxum 6 Zylinder Modelle aushorchen wollte.😅Ich selber habe mehrere Deutz daheim und hatte auch mal einen IH724.(Hoffe ich werde jetzt nicht verflucht😅)Beabsichtige jetzt ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen