avatar
Case_IH_956
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 03.02.2022

Case_IH_956

Kennt sich aus
8Beiträge
23Punkte
03.02.2022online
Über Case_IH_956
Name:

Markus
E-Mail::

Markus_Riechmann1@Web.de
Geburtsdatum:

28. März 1987
Registriert am:

12.05.2019
Hobbys:

Schrauben Trecker Treck
Wohnort:

Hille
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 956XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case_IH_956
forum_message forum_message
Case_IH_956 hat einen neuen Beitrag im Thema Allradwelle 956XL geschrieben.
Moin.Bind grad auf diesen Beitrag gestoßen, ich hatte mal das selbe Problem. Bei mir ist das Mittellager auch öfter kaputt gegangen. Bei mir war die Vorderachse stark ausgeschlagen,dadurch konnte sie vor und zurück kippeln.Durch diese kippelbewegung wurde die Allradwelle immer verspannt und irgendwa...
forum_topic forum_topic
Case_IH_956 hat das Thema Probleme mit der Lenkung Case IH 956 erstellt
HalloIch habe seit einiger Zeit Probleme mit der Lenkung von meinem 956.Das Problem ist, das er wenn er warm ist während der Fahrt von Alleine lenkt.Wenn ich zb durch einen Kreisverkehr fahre, dann lenkt er schlagartig zurück. Das lenken im Standgas wird schwärgängig.Die Unterlenker gehen beim Lenke...
forum_message forum_message
Case_IH_956 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Mühlenkreis geschrieben.
Mit dem Drehmoment gab es noch kein Problem,die Kupplung hat aber auch erst 50Std runter.Aber ein bekannter fährt auf einem 1046 einen HX50 Lader, der von einer 13er Reihen Pumpe befeuert wird.Der hat noch die Serien Kupplung mit 500PS.Und das Getriebeöl Wechsel ich jeden Winter, egal wiviele Std er...
forum_message forum_message
Case_IH_956 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Mühlenkreis geschrieben.
Drehzahl Maximal 2500rpm.Förderbeginn ist auf 18° vor OT eingestellt.
forum_message forum_message
Case_IH_956 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Mühlenkreis geschrieben.
Danke. Mit dem Kennzeichen hatte ich Glück:).Von der Motorleistung her geht noch was der ist noch nicht am Ende. Die Einspritzpumpe hat einen Kopf von einem Mähdrescher bekommen,der Kopf hat wesentlich mehr Diesel durchsatz wodurch die mehr Leistung kein Problem ist.Rauchen tut er jetzt natürlich ga...
forum_message forum_message
Case_IH_956 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Mühlenkreis geschrieben.
Mais wird mit einem Class Jaguar 950 und 8 Reiher gehäckselt. Leistung ist nicht mehr Serie,wenn ich ihn für's Trecker Treck ohne Turbo einstelle dann hat er 115PS am stumpen.
forum_message forum_message
Case_IH_956 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Mühlenkreis geschrieben.
]Moin.Danke, steckt auch schon ein Bisschen Arbeit im 956.Machen tuhe ich eigentlich fast alles was in der Landwirtschaft anfällt mit dem 956.Aber hauptsächlich Grünland und einmal im Jahr Maishäckseln.Bin auch öfter mal beim Trecker Treck.Hier noch ein Bild vom Kaufzustand und vom Trecker Treck.[[...
forum_topic forum_topic
Case_IH_956 hat das Thema Hallo aus dem Mühlenkreis erstellt
MoinIch bin Markus ,32 Jahre alt und komme aus Hille.Mein Schlepper ist ein Case IH 956 XL Bj 89.Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen die genau so Case IH gestört sind wie ich,und wo ich mir mal einen Rat holen kann.Werde meinen Schlepper auch noch genauer vorstellen,aber nun erst mal ein pa...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen