avatar
SvenZi
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 07.05.2023

SvenZi

Kennt sich aus
9Beiträge
21Punkte
07.05.2023online
Über SvenZi
Name:

Sven Zimmermann
E-Mail::

svenzimmermann@hotmail.de
Geburtsdatum:

27. Januar 1988
Registriert am:

02.05.2019
Wohnort:

Lunestedt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 4220
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von SvenZi
forum_message forum_message
SvenZi hat einen neuen Beitrag im Thema Frontladerhydraulik an Case 4220 anschließen geschrieben.
Hallo,Ich wollte mich mal wieder melden. Habe aber noch nichts neues raus bekommen. Noch keine Zeit gehabt. Ich muss jetzt unbedingt öldruck und öldurchflussmenge messen.Einige Zeit funktionierte die schnelle Gruppe. Hab auch immer mit Kupplung geschaltet. Seit 2 Wochen geht sie gar nicht mehr. Ich ...
forum_message forum_message
SvenZi hat einen neuen Beitrag im Thema Frontladerhydraulik an Case 4220 anschließen geschrieben.
Hallo, puh das alles kompliziert, und dann noch alles in Worte fassen . Also ich habe einen D&D Frontlader angebaut. Super Ding, kann ich nur empfehlen. Da ist ein Steuerblock angebaut der dann über einen externen Steuerhebel mit Seilzügen angesteuert wird. So der Steuerblock hat der Hydraulikanschl...
forum_message forum_message
SvenZi hat einen neuen Beitrag im Thema Frontladerhydraulik an Case 4220 anschließen geschrieben.
Hallo,Ich wollte mich nochmal melden. Ich bin.ich nicht wirklich weiter. Ich habe unter der Kabine an dem einen Ventil gemessen was über dem Filter sitzt. Das klickt ab und zu. Aber da kam beim schalten mit dem Knopf nicht viel Spannung an. Ich habe heute mit dem Trecker gearbeitet und hab immer mal...
forum_message forum_message
SvenZi hat einen neuen Beitrag im Thema Frontladerhydraulik an Case 4220 anschließen geschrieben.
Hallo,Ich wollte mich nochmal melden. Ich bin.ich nicht wirklich weiter. Ich habe unter der Kabine an dem einen Ventil gemessen was über dem Filter sitzt. Das klickt ab und zu. Aber da kam beim schalten mit dem Knopf nicht viel Spannung an. Ich habe heute mit dem Trecker gearbeitet und hab immer mal...
forum_message forum_message
SvenZi hat einen neuen Beitrag im Thema Frontladerhydraulik an Case 4220 anschließen geschrieben.
Gut dann werde ich mal die Tage zu meinem makker fahren, der hat son Messgerät.Jetzt fährt er in Schildkröte. Danke für die super Infos! Wo kommst du her, wenn mann fragen darf 😉LG Sven
forum_message forum_message
SvenZi hat einen neuen Beitrag im Thema Frontladerhydraulik an Case 4220 anschließen geschrieben.
Hallo Dallster,Ich habe gestern erstmal die Sicherung überprüft,die ist heile. Heute habe ich das Relais, stromlos gemacht. Wenn ich den Knopf am wählhebel bestätige dann Schaltet der Hase auf Schildkröte und wieder zurück. Ein klacken habe ich gestern unter Kabine gehört, heute nicht. War ziemlich ...
forum_message forum_message
SvenZi hat einen neuen Beitrag im Thema Frontladerhydraulik an Case 4220 anschließen geschrieben.
Hallo, vielen Dank für eure Antworten.Ich habe ihn jetzt angebaut und bin auch zwischen eine Leitung gegangen. Das ist die Rücklaufleitung von den beiden Doppelwirkenden Steuergeräten. Funktioniert super. Nur seit ein paar Tagen hab ich das Problem, das meine lastschaltstufe nicht mehr schaltet. Von...
forum_message forum_message
SvenZi hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Hallo,Ich habe hier deinen Beitrag gesen. Ich habe einen 4220 und bei mir ist auch plötzlich die lastschaltstufe ausgefallen. Was war denn damals das Problem? Ich habe gerade einen frontlader nachgerüstet und dabei bin ich zwischen die Leitung der beiden doppelwirkenden steuergeräte gegangen. Aber d...
forum_topic forum_topic
SvenZi hat das Thema Frontladerhydraulik an Case 4220 anschließen erstellt
Hallo Zusammen, ich bin Sven und neu hier im Forum. Ich bin Seit zwei Monaten Besitzer eines Case 4220 Bj. 95. Ich habe mir für diesen Trecker einen Frontlader bestellt und nun habe ich das Problem das ich nicht genau weis, wo ich mit der Hydraulik ran muss. Ein Freund von mir kennt sich gut mit Lan...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen