avatar
Aldie
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 46 | Zuletzt Online: 22.09.2019

Aldie

Kennt sich aus
6Beiträge
46Punkte
22.09.2019online
Über Aldie
Name:

Aldie
E-Mail::

Aldie
Geburtsdatum:

9. August 1967
Registriert am:

01.05.2019
Wohnort:

Stolberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 4240, Case 856
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Aldie
forum_message forum_message
Aldie hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
..ist wohl wahr... es wäre echt fair und richtig hilfreich wenn man den Ausgang bzw. die Lösung teilen würde
forum_message forum_message
Aldie hat einen neuen Beitrag im Thema 4240 Getriebeschaden (?) geschrieben.
Hallo zusammen,zunächst allerbesten Dank an Dallster für die sehr hilfreichen und extrem kompetenten Hilfenstellungen.Um das Thema abzuschließen und für eventuell andere zu dokumentieren:Ursache für den aktuellen Defekt waren gebrochene Federteller der vongespannten Seite der Lastschaltkupplung (sch...
forum_message forum_message
Aldie hat einen neuen Beitrag im Thema 4240 Getriebeschaden (?) geschrieben.
Du hast vollkommen recht ... "geschrieben ist genug"...Es wäre nett wenn du mir di e Unterlagen per E-Mail schicken würdest: Dieter.vonAgris@web.deBesten GrußDieter
forum_message forum_message
Aldie hat einen neuen Beitrag im Thema 4240 Getriebeschaden (?) geschrieben.
Hallo Dallster,waou, danke, das sind ja super gute Informationen ... :-) :-) :-)... Ja, die Entfernung ist leider zu groß.Es reizt mich zwar sehr dies selbst zu machen (mache ich auch sehr gerne), allerdings bin ich Nebenbeibauer mit 50 Kühen... und darf / kann meinen Bürojob nicht vernachlässigen (...
forum_message forum_message
Aldie hat einen neuen Beitrag im Thema 4240 Getriebeschaden (?) geschrieben.
Hallo zusammen,danke für die ausführliche und gute Beschreibung :-) :-) :-)Die Lastschaltung funktionierte noch in der schnellen Stufe - somit ist diese wohl "federvorgespannt". Ist der Antrieb in diesem Fall wie Zahnrad auf Zahnrad? Oder kann auch in dieser Stellung ein Schlupf entstehen? Bzw. wie ...
forum_topic forum_topic
Aldie hat das Thema 4240 Getriebeschaden (?) erstellt
Hallo,mein 4240 fährt quasi nicht mehr: nach dem Umschalten vom 3. in den 4. Gang - Stufe LOW - fuhr er nicht mehr. Dies war beim Grubbern - bei schwerer Zugarbeit, aber nicht so schwer, dass ich ihn hiermit überfordert hätte. (Nutze sonst auch immer den 4. Gang hangabwärts).... Grubber angehoben; d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen