avatar
E46-320Diesel
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 28 | Zuletzt Online: 19.02.2016

E46-320Diesel

Kennt sich aus
6Beiträge
28Punkte
19.02.2016online
Über E46-320Diesel
Name:

Thomas
E-Mail::

Doamal@web.de
Geburtsdatum:

29. November 1992
Registriert am:

17.07.2014
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von E46-320Diesel
forum_message forum_message
E46-320Diesel hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Frontlader + Konsole für Case 4210 geschrieben.
Bin auf der gleichen SucheKennt jemand passende Modelle?
forum_topic forum_topic
E46-320Diesel hat das Thema IHC 633 mit Frontlader erstellt
Verkaufe einen 633 mit Frontlader[[File:1.jpg|none|auto]]Erstzulassung: 1976 KW/PS: 38/52 Betriebsstunden: 4850 25km/h Zylinder: 3 Zapfwellendrehzahl: 540U/min & 1000U/min Bereifung vorne: 7.50-16 Bereifung hinten 14.9/13-28 Gangzahl vorwärts: 8 Gangzahl rückwärts: 4 TÜV: August 2016 auf Wunsch NEU ...
forum_message forum_message
E46-320Diesel hat einen neuen Beitrag im Thema Fußmatte auf Ebay Kleinanzeigen geschrieben.
Hat jemand ein Bild oder Foto, wo man den den Unterschied der 3 Kabinenarten sieht?Danke und Gruß
forum_message forum_message
E46-320Diesel hat einen neuen Beitrag im Thema Fußmatte auf Ebay Kleinanzeigen geschrieben.
Zusätzlich noch eine Frage, meinen 1255XL habe ich erst seit dem Frühjahr. Aber hat der Case IH bzw. IHC der 955XL 1055XL 1255XL 1455XL 956XL und 1056XL überhaupt die selbe Kabine? Sodass alle Fußmatten gleich sind?Vielen Dank
forum_message forum_message
E46-320Diesel hat einen neuen Beitrag im Thema Fußmatte auf Ebay Kleinanzeigen geschrieben.
Vielen DankIch finde auch das es seriös wirkt, Erfahrungen bei diesem Käufer hat noch keiner? Es werden ja noch weitere Schonmatten angeboten (MB-Trac....)
forum_topic forum_topic
E46-320Diesel hat das Thema Fußmatte auf Ebay Kleinanzeigen erstellt
Halllo Case-IH Freunde,ich habe einen Case 1255XL und meine Fußmatte bzw. Kabinenmatte ist dem Alter entsprechend abgenützt. Eine Orginale Fußmatte habe ich gelesen ist nicht gerade günstig. In Ebay Kleinanzeigen habe ich ein Angebot gefunden. Was haltet ihr davon, bzw. hat hier schon jemand eingeka...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen