avatar
Heiko1u
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 08.01.2019

Heiko1u

Kennt sich aus
5Beiträge
11Punkte
08.01.2019online
Über Heiko1u
Name:

Heiko
E-Mail::

heikoeisenhauer4@gmail.com
Geburtsdatum:

7. Mai 1981
Registriert am:

16.12.2018
Wohnort:

Lauterbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case mx90c
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Heiko1u
forum_message forum_message
Heiko1u hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 Lenkung sehr schwergängig geschrieben.
Öl habe ich neu Filter neu
forum_message forum_message
Heiko1u hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 Lenkung sehr schwergängig geschrieben.
Wie gesagt gebe ich druck auf die Hydraulik oder hebe Frontlader geht die Lenkung gebe ich kein Druck drauf geht die Lenkung nicht nur schwer
forum_message forum_message
Heiko1u hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 Lenkung sehr schwergängig geschrieben.
Wie gesagt gebe ich druck geht es leicht Druck weg schwer wen ich gas gebe geht sie auch schwer und wen ich druck drauf gebe und. Gas kann ich mit dem gleine Finger lenken
forum_topic forum_topic
Heiko1u hat das Thema Hilfe Case mx90c erstellt
Hallo ich bin neu ich habe einen Case mx90c und die Lenkung geht schwer wen ich druckdrauf gebe geht sie leicht und Druck weg wieder schwer
forum_message forum_message
Heiko1u hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 Lenkung sehr schwergängig geschrieben.
Hallo habe einen. Case MX 90c und die Lenkung geht schwer der Rest geht alles wen ich druckdrauf gebe geht die Lenkung leicht Druck weg wieder schwer könnte mir einer helfen
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen