avatar
Johnnie_b
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 19.09.2023

Johnnie_b

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
19.09.2023online
Über Johnnie_b
Name:

Johnnie
E-Mail::

Johnnie_b@gmx.de
Geburtsdatum:

1. Januar 1960
Registriert am:

18.11.2018
Wohnort:

Gießen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

644
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Johnnie_b
forum_message forum_message
Johnnie_b hat einen neuen Beitrag im Thema Nach Wechsel vom O-Ring Kraftheber ohne Funktion geschrieben.
Hallo,vielen Dank für die Informationen. Da komme ich schon mal weiter.Was sind das für Teile auf der Zeichnung mit der Nummer 17?Sind das auch Dichtungen?Muss man das Schutzblech demontieren oder kann die Welle so ausgebaut werden?
forum_message forum_message
Johnnie_b hat einen neuen Beitrag im Thema Nach Wechsel vom O-Ring Kraftheber ohne Funktion geschrieben.
Hallo, bin neu hier und habe einen 644.Er verliert Hydrauliköl aus dem Stellhebel für den Kraftheber.Ich würde gerne die Dichtungen wechsel.Weiß leider keine Bestellnummer bzw. Größe der Dichtungen.Wer kann mir weiterhelfen und sagen was sich hinter der Dichtung mit roten bzw. grünem Pfeil befindet ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen