avatar
schmeissi
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 20.11.2018

schmeissi

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
20.11.2018online
Über schmeissi
Name:

Markus
E-Mail::

it@hoibocher.at
Geburtsdatum:

5. April 1976
Registriert am:

17.11.2018
Wohnort:

Hof bei Salzburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

maxxum 5140
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von schmeissi
forum_message forum_message
schmeissi hat einen neuen Beitrag im Thema Betriebsstunden Zähler geschrieben.
Danke Bernd für die ausführliche Beschreibung. Tja ich werd da mal hinfahren und das Ding testen. Die klassischen Sachen wie Bremse Schaltverhalten Spiel Dichtigkeit Motorgeräusch etc OPptisch ist er kein Sahnestück mehr aber das is egal die Paar Teile würde mir ein Freund lackieren. Wie kannst den ...
forum_topic forum_topic
schmeissi hat das Thema Betriebsstunden Zähler erstellt
Grüß Euch aus Salzburg, ich bin neu hier und hab auch mit Case nicht allzu viele Erfahrungen. Ich habe eine 10 Hektar kleine Landwirtschaft von meinem Opa geerbt und bin halt jetzt auf der Suche nach einem Traktor für ein paar Stunden im Jahr. Im Moment ist es so, dass die meisten Flächen von einem ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen