avatar
6kmh
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 22.05.2019

6kmh

Kennt sich aus
8Beiträge
21Punkte
22.05.2019online
Über 6kmh
Name:

Stefan Dzeyk
E-Mail::

S.dzeyk@outlook.de
Geburtsdatum:

12. Februar 1981
Registriert am:

25.10.2018
Biographie:

Industriemechaniker
Wohnort:

Dassel
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

654
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 6kmh
forum_message forum_message
6kmh hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Hallo alle zusammen. Wollte kurz berichten, was es war. Die Einspritzpumpe ist kaputt gegangen. Die Ursache war, dass einmal der Dieselhahn geschlossen war und sie dann angefangen hat zu fressen....Vielen Dank an alle die mir hilfreich bei gestanden haben. 😊
forum_message forum_message
6kmh hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Moin Bernd.Vielen Dank für Anleitung.Die ist klasse zu verstehen und auch schön ausführlich. Daran werde ich mich genau so halten. Und natürlich darüber berichten 😉.Das Feintuning mache ich dann wenn er läuft 😉...Schade, dass die ESP kein Sichtglas an dem Sritendeckel mit den Schlitzssvhrauben hat, ...
forum_message forum_message
6kmh hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Vielen Dank 844er.Mit der Hilfe habe ich nun Zahnrädertechnisch alles in die richtige Position gebracht.Auch den OT Habe ich an der Riemenscheibe mit den Ventilen abgeglichen und dieses scheint zu passen.Das Zahnrad der ESP war völlig verdreht, dieses ist jetzt in der richtigen Position.Folgendes Pr...
forum_message forum_message
6kmh hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
""Die Einspritzreinenfolge mit offenem Ventildeckel grob mit der Zündfolge vom Kurbeltrieb verglichen? ""Wie geht das?🤔
forum_message forum_message
6kmh hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Diesel kommt übrigens aus der ESP .😉Und wenn der Trecker kurzzeitig gelaufen ist, ist die Frage, ob diese trotzdem kaputt sein kann?Liebe Grüße - Stefan -
forum_message forum_message
6kmh hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Hallo Bernd und danke für die Antwort. Zunächst. Ich hatte Ölvermehrung.Auf einmal startete er nicht mehr bzw. Nur sehr schlecht.Ich habe den Wellendichtring an der ESP gewechselt. Um den Fehler mit der Ölvermehrung zu beseitigen.Danach habe ich die ESP wieder eingebaut.Irgendwie ist er dann auch "m...
forum_message forum_message
6kmh hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Achso....Um mich weiter auf Fehlersuche zu machen, muss ich erstmal sicherstellen, dass der Förderbeginn richtig eingestellt ist....Und ich frage mich wie er mit einer derartigen Abweichung überhaupt laufen konnte.Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.Liebe Grüße - Stefan -
forum_message forum_message
6kmh hat einen neuen Beitrag im Thema Einspritz Moment geschrieben.
Hallo .Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan und bin stolzer Besitzer eines 654.Es ist mein "Traumtrecker" und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Bis ich jetzt ein Problem bekommen habe. Er sprang einfach nicht mehr an.Ich habe eine Entdeckung gemacht und bin sehr verwundert und hoffe, d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen