avatar
mi65
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 24.10.2018

mi65

Kennt sich aus
7Beiträge
15Punkte
24.10.2018online
Über mi65
Name:

Vollmuth Michael
E-Mail::

mica.mail@gmx.de
Geburtsdatum:

29. November 1965
Registriert am:

17.10.2018
Wohnort:

Arnstein
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5140
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mi65
forum_message forum_message
mi65 hat eine neue Antwort zur Frage Maxxum 5140 Getriebe Problemme geschrieben.
Leider nein, hatte noch keine Zeit.
forum_message forum_message
mi65 hat eine neue Antwort zur Frage Maxxum 5140 Getriebe Problemme geschrieben.
Nein es gab kein Geräusvch
forum_message forum_message
mi65 hat eine neue Antwort zur Frage Maxxum 5140 Getriebe Problemme geschrieben.
Kontrollleuchte hat nicht geblinkt auch jetzt nicht, Funktioniert aber,Bedienungsanleitung vorhanden,steht aber nichts von Seilzug
forum_message forum_message
mi65 hat eine neue Antwort zur Frage Maxxum 5140 Getriebe Problemme geschrieben.
Guten Abend,Ich muß mich erst einmal bei Euch Bedanken, Ihr seit spitze.Ventile sind auf Bestrommung geprüft, Drücke passen auch.Der Maxxum hat kein Kriechgang, Gruppenschaltung funktioniert, Gänge lassen sich einlegen.Kupplungsbedätigung ist denke ich mal Seilzug muß jedoch erst noch nachschauen.G...
forum_message forum_message
mi65 hat eine neue Antwort zur Frage Maxxum 5140 Getriebe Problemme geschrieben.
Hallo,die Werkstatt ist Mobil und bei uns auf dem Hof.Den Schlepper hab ich schon 15 Jahre und ca. 4000Std. drauf gefahren.Wurde bei mir nicht hart ran genommen.Stehen geblieben und Relee-probleme sind bekannt und hatte ich auch schon. Aber alle sbehoben.Kam jetzt aus heiterem Himmel.Kein Problem vo...
forum_message forum_message
mi65 hat eine neue Antwort zur Frage Maxxum 5140 Getriebe Problemme geschrieben.
Hallo, danke mal für die Antwort.Orange Kontrollampe leuchtet nichtHydraulikpumpe ist vor 500 Std. neu reingekommenÖlvorfilter und Ölfilter sind erneuert und gereinigt.Frontlader gehen tadellos. Lenkung, Heckhydraulik geht auch.Geht alles und Überprüft.??? Rätsel
forum_topic forum_topic
mi65 hat eine Frage gestellt: Maxxum 5140 Getriebe Problemme
Hallo, ich heiße Michael und bin neu im Forum.Hab mal ne Frag: hat jemand Erfahrung wegen Getriebeproblem beim Maxxum 5140?Der Maxxum ist Baujahr 1991 und hat 6100 Std..Beim fahren im dritten Gang und schalten der Lastschaltung von 4 auf 3, ist er stehen geblieben.Er läuft weder vor noch zurück. Öl...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen