avatar
Timo 85c
Kennt sich aus
Beiträge: 13 | Punkte: 35 | Zuletzt Online: 02.09.2020

Timo 85c

Kennt sich aus
13Beiträge
35Punkte
02.09.2020online
Über Timo 85c
Name:

Timo
E-Mail::

timobieker@gmx.de
Geburtsdatum:

30. Juli 1991
Registriert am:

15.10.2018
Wohnort:

Herscheid
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Farmall 85c
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Timo 85c
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme beim Schalten. geschrieben.
Hallo zusammen.Es lag wirklich an der Kupplung. Die musste neu eingestellt werden. Der Vorgänger hatte die schon gut verschlissen leider bei 1550 Std. Als ich den bekam. Zur Gangschaltung. Das Spiel war zu groß. Vom Gestänge her war alles zu groß. Aber da habe ich mir anders geholfen. Bilder fo...
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall A65 Bj.2014 geschrieben.
Hey wie viele Std. Hat dein Trecker? Ich hatte sowas ähnliches. Und bei mir musste die Kupplung eingestellt werden.
forum_topic forum_topic
Timo 85c hat das Thema Probleme beim Schalten. erstellt
Mahlzeit zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine schaltung nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe den farmall 85c und die Schaltung ist mechanisch.Die Gangschaltung hakt manchmal extrem, so dass ich aus dem 2 Gang nicht in den 3 komme. Nur wenn ich in den zweiten mit viel H...
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Zeigt her eure Eigenbauten geschrieben.
Bilder leider garnicht. Zum Holzspalter. Der ist ausziehbar dadurch das wir zwei doppel T Träger zusammen geschweißt haben. Somit konnten wir einen weiteren Träger darein schieben. Bei Interesse zum Nachbau oder zur Inspitation kann ich gerne noch ein paar Bilder machen von bestimmten Stellen. Zum ...
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Hallo aus dem Sauerland geschrieben.
So sah der kleine vorher aus
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Hallo aus dem Sauerland geschrieben.
Hallo Alfred.Mit dem 300er sind wir sehr zufrieden! In den 18 Jahren die wir den schon haben, hatten wir nie wirklich ein großes Problem. Nur Kleinigkeiten die man selber lösen konnte. Zu dem ist der Trecker sehr wendig und standsicher und solange mein Vater lebt wird der Trecker unseren Hof auch ...
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Zeigt her eure Eigenbauten geschrieben.
Und ein Umbau von 25km/h auf 40 km/h der mich ziemlich nerven und Zeit gekostet hat 😅
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Zeigt her eure Eigenbauten geschrieben.
Das uns Holzspalter. Komplett EigenbauSpaltlängen 1.3m 2m und 2.5m
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Hallo aus dem Sauerland geschrieben.
Noch ein paar Bilder
forum_topic forum_topic
Timo 85c hat das Thema Ein Hallo aus dem Sauerland erstellt
Guten Tag zusammen. Zu mir:Ich bin der Timo (27) und komme aus dem Sauerland. Offiziell bin ich gelernter Werkzeugmechaniker, nebenbei habe ich ein alten Bauernhof (den mein Opa damals im Vollerwerb betrieben hat), den ich aber mit meinem Vater noch im Nebenerwerb laufen lasse. Sprich Bullenmast un...
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 65 A - Wendegetriebe Klappergeräusch geschrieben.
Jawoll das jaulen ist sofort weg, sobald ich die Kupplung loslasse. Und wie gesagt das ist auch nur wenn ich bergauf steil anfahre oder schwere Lasten ziehe .Gruß Timo
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 85C geschrieben.
Guten Morgen! Ich habe mir vor 4 Monaten einen 85c gekauft Bj.2014 mit 1560 Std. Das war aber auch echter Zufall da der Vorbesitzer sich dann doch einen größeren gekauft hat und den abgegeben hat wieder. Allgemein sind Trecker in der Größe und ps Klasse rahr . Ich habe ca 6 Monate nach einem Treck...
forum_message forum_message
Timo 85c hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 65 A - Wendegetriebe Klappergeräusch geschrieben.
Guten Morgen zusammen. Ich habe mir vor 4 Monaten den 85c gekauft. Das freut mich das ihr das rascheln alle auch habt, ich habe mich auch schon gewundert. Mal was anderes noch. Ich habe beim anfahren, gerade unter Last so ein jaulen. Ist das normal? Ich habe eine mechanische Wendeschaltung. Der...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen