avatar
Pitbohl
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 11.06.2018

Pitbohl

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
11.06.2018online
Über Pitbohl
Registriert am:

10.06.2018
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pitbohl
forum_message forum_message
Pitbohl hat einen neuen Beitrag im Thema Lenkungsproblem beim 844er geschrieben.
Hallo :)Ja, genau die meine ich. Vorhin bin ich ca. 30 Meter gefahren und da ging die Lenkung wieder. Also ich habe die Stange nun trocken gewischt und die schaue mal, wie sie nach der nächsten Nutzung aussieht.Wenn da Luft gezogen wird, kann man das selbst neu abdichten?
forum_topic forum_topic
Pitbohl hat das Thema Lenkungsproblem beim 844er erstellt
Hallo liebe Forengemeinde.Ich habe schon etliche Beiträge hier gelesen, aber nicht die gleichen Symptome gefunden. Unser 844 hat Probleme mit der Lenkung.Im Stand, wenn der Hobel an ist, geht es mal normal leicht zu lenken, dann wieder mal ruckelig und schwer. Selbiges beim Fahren. Die hintere Hydra...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen