avatar
Sebastian_423
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 04.03.2019

Sebastian_423

Ist neu hier
3Beiträge
9Punkte
04.03.2019online
Über Sebastian_423
Name:

Sebastian
E-Mail::

sebastian.schmidt@icloud.com
Geburtsdatum:

18. Dezember 1977
Registriert am:

11.05.2018
Wohnort:

Hünfelden
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 423 (Bj. 1974)
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sebastian_423
forum_message forum_message
Sebastian_423 hat einen neuen Beitrag im Thema Einteiliges Armaturenbrett (IHC 423) geschrieben.
Kann ich denn das einteilige Armaturenbrett gegen ein zweiteiliges austauschen?
forum_message forum_message
Sebastian_423 hat einen neuen Beitrag im Thema Einteiliges Armaturenbrett (IHC 423) geschrieben.
Danke Euch für die schnelle Antwort. Ich hatte es befürchtet....
forum_topic forum_topic
Sebastian_423 hat das Thema Einteiliges Armaturenbrett (IHC 423) erstellt
Hallo, ich habe einen 423 Bj. 1974. Dieses Modell hat ja das einteilige Armaturenbrett. Kann mir jemand sagen ob das Teil auch ohne Demontage des Lenkrads abbekomme? Ich muss den Blinkerhebel tauschen und das ist so ein ganz schönes Gefuddel...Danke!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen