avatar
Maschine
Praktikant
Beiträge: 16 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 17.04.2020

Maschine

Praktikant
16Beiträge
60Punkte
17.04.2020online
Über Maschine
Name:

Uwe
E-Mail::

uwe620@gmx.de
Geburtsdatum:

19. August 1975
Registriert am:

03.03.2018
Wohnort:

OWL
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH MXU 110
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maschine
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema MXU110 40/50km/h geschrieben.
Nur mal so zur Info, habe die Einstellung gefunden! Man kann nur einstellen, gedrosselt YES/NO! Mehr nicht und ich werde das jetzt auch für mich behalten wie das geht und wo man das einstellen kann.Der Schlepper fährt jetzt auch wieder legal 40km/h. Euch ein schönes Wochenende.
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema MXU110 40/50km/h geschrieben.
Danke Bernd für deinen Beitrag.Es geht mir dabei nicht den Trecker schneller zu machen wie ich will, sondern nur darum die Geschwindigkeit korrekt einzustellen(was erlaubt ist). Um mehr nicht So ein Handbuch gehört auch in die Werkstatt, aber es ist einfach nur genial das ganze selbst zu machen. Z...
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema MXU110 40/50km/h geschrieben.
Hallo 844er,die 42km/h werden im Display angezeigt! Es steht doch im Handbuch drin, etwas versteckt, hab ich überlesen...Man kann allerdings nur einstellen gedrosselt YES/NO. Funktioniert leider nicht und der Schlepper bleibt gedrosselt.Falls jetzt einer auf die idee kommt die Reifengröße zu ändern....
forum_topic forum_topic
Maschine hat das Thema MXU110 40/50km/h erstellt
Hallo,mein MXU 110 hat ein 17X16 Getriebe verbaut und ist auf 40km/h gedrosselt Da leider die Reifengröße nicht richtig eingetragen war bei der Drosselung auf 40km/h läuft der Schlepper jetzt 42km/h. Soweit ich weiß darf er 44km/h laufen Jetzt meine Frage Kann ich das in den HH-Menüs neu einst...
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema Mein zweiter MXU 110 geschrieben.
Video find ich besser
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema Mein zweiter MXU 110 geschrieben.
Ja das ist nur an einer Seite befestigt und unter last pfeift der
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema Mein zweiter MXU 110 geschrieben.
So sieht das aus, das kleine Blech da macht echt krach |addpics|kga-4-2ab1.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|kga-4-2ab1.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema Mein zweiter MXU 110 geschrieben.
Danke Er wartet noch auf seinen Einsatz mit meinem Rabe Pflug. Der Vorbesitzer hat in den Auspuff ein Blech gescheißt, so das er unter Last gut pfeift
forum_topic forum_topic
Maschine hat das Thema Mein zweiter MXU 110 erstellt
Hallo,ich hab mir mal einen zweiten MXU 110 zugelegt. Bj 2006, 7300h, Fronthubwerk, Gefederte Vorderachse, 50 km/h Getriebe (17+16 Gang auf 40 km/h gedrosselt), Druckluftbremse, 4 Elektrische Steuergeräte und einen Hydraulischen Oberlenker hat er auch. Bin ich so zufällig drauf zu laufen gekommen. U...
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema MXU 110 Lenkung geschrieben.
Bei mittlerer und hoher Motordrehzahl lenkt er ganz normal, dann hab ich auch einen satten Anschlag. Mein Schrauber meint, da kann man nicht viel einstellen und die Pumpe muss getauscht werden.
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema MXU 110 Lenkung geschrieben.
Abgeschmiert wird auch alles regelmäßig. Nach Pflügen und Grubbern ist das Problem auch da, aber nicht so gravierend wie nach Straßenfahrten unter Vollgas. Der Hänger Kippt genauso wie als wäre er Kalt. Soweit ich weiß hat der zwei Pumpen drin, eine Zahnradpumpe für die Lenkung und Schmierung des Ge...
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema MXU 110 Lenkung geschrieben.
So wie es sein muss wurden die Filter und Öle geweselt... Also daran liegt es bestimmt nicht.
forum_topic forum_topic
Maschine hat das Thema MXU 110 Lenkung erstellt
Hallo,ich habe bei meinem MXU 110 bj 2004 schon irgendwie ewig ein kleines Problem mit der Lenkung nach langer Straßenfahrt unter Vollgas.Das Öl ist heiß und im Standgas lässt er sich sehr schlecht lenken. Sobald er etwas abgekuhlt ist geht es wieder ohne Probleme.Kann man da was machen, damit er wi...
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebeschaden Maxxum MXU 110 2600 Bst. geschrieben.
Zu 3+4 kann ich nicht´s sagen, weil ich es einfach nicht weiß Mir hat das vor ein paar Jahren mal ein Vertreter gesagt, das es mit den Modellen die nach meinem kommen es wohl verdammt viele Getriebeschäden gibt. Der wollte mir einen MXU 110 CVX verkaufen und meinte mein Modell/Baureihe läuft wohl ...
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebeschaden Maxxum MXU 110 2600 Bst. geschrieben.
Das Problem mit den Baujahren ist bekannt Mein MXU 110 bj2004 hat jetzt 2700 Std drauf, bis jetzt läuft das Getriebe ohne Probleme (ZUM GLÜCK)Ich meine ab bj 2006 haben die billige minderwertig Kupplungen verbaut
forum_message forum_message
Maschine hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Kindheitstraum wurde wahr: 1455XL geschrieben.
Von mir auch Glückwunsch zum Neuen Der steht ja richtig gut im Leben Den Kindheitstraum möchte ich mir auch noch erfüllen, bin schon länger auf der suche nach einem 14ner...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen