avatar
CVXer
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 33 | Zuletzt Online: 07.04.2019

CVXer

Kennt sich aus
8Beiträge
33Punkte
07.04.2019online
Über CVXer
Name:

Volker Bayer
E-Mail::

elmar.bayer@t-online.de
Geburtsdatum:

3. Mai 1970
Registriert am:

19.01.2018
Biographie:

Landwirt
Wohnort:

97711 Maßbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CVX 1145, IHC 956 XL, CASE 840
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von CVXer
forum_message forum_message
CVXer hat einen neuen Beitrag im Thema Kabinengeläse vom 743 xl defekt geschrieben.
Hallo Andre,den Motor habe ich bei mir in der Nähe in Schweinfurt beim Bosch Dienst Metzger und Schlag gekauft. Ich gehe davon aus, das es anders wo ja auch Bosch Dienst- Niederlassungen gibt.Gruß Volker
forum_message forum_message
CVXer hat einen neuen Beitrag im Thema Kabinengeläse vom 743 xl defekt geschrieben.
Hallo Andre,ich war mit meinem 956 XL und seinem Lüftungsgebläse vor 7 Jahren genau auf dem gleichen Weg wie Du. Da mir dann aber das Risiko, das das gebrauchte Gebläse vom 5er vielleicht auch bald die Segel streikt zu hoch war, habe ich mich nach ein bißchen Rechersche dafür entschieden, einen neue...
forum_message forum_message
CVXer hat einen neuen Beitrag im Thema Cvx 170 geschrieben.
Hallo,ich bin nun auch kein Spezialist. Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung mit Problemen an meinem CVX 1145 berichten. Bei dem ging die Vorderachse gar nicht mehr - war einfach in Mittelstellung starr. Er hat aber auch keinen Fehler disbezüglich angezeigt. In der Werkstatt hat sich dann herraus g...
forum_message forum_message
CVXer hat einen neuen Beitrag im Thema CVX 1145 Hauptdisplay ausgefallen geschrieben.
Hallo an Alle, die zu meinem Problem mit meinem CVX Beiträge und Stellungnahmen abgegeben haben.Ich möchte nun endlich mal den Ausgang der kleinen Odyssee mit meinem Display nachdem ich seit 14 Tagen meinen Schlepper wieder habe und nun endlich auch mal die Rechnung bekommen habe, mitteilen. Der Vor...
forum_message forum_message
CVXer hat einen neuen Beitrag im Thema CVX 1145 Hauptdisplay ausgefallen geschrieben.
Hallo Jörn,vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich muß jetzt erst abwarten was bei der firma in Fürth raus kommt. Wenn da nichts funktioniert werde ich auf Deinen Vorschlag zurück greifen!Gruß Volker
forum_message forum_message
CVXer hat einen neuen Beitrag im Thema CVX 1145 Hauptdisplay ausgefallen geschrieben.
Hallo Dominic, Danke für Deine Antwort. Das Armaturenbrett ist dummerweise ja noch beim Rep.-Service, zu dem es der Händler geschickt hat. Ich habe ja gedacht, das da einfach ein neues Display eingebaut wird und die Sache ist gut. Ich habe bei weitem nicht mit so einem angeblichen Totalausfall gerec...
forum_message forum_message
CVXer hat einen neuen Beitrag im Thema CVX 1145 Hauptdisplay ausgefallen geschrieben.
Hallo Marc,danke für Deine Antwort. Mein Problem dabei ist, das ich das Armaturenbrett im Moment ja nicht mehr habe und ich mich entscheiden muß, ob ich ein neues im Tausch für die besagten 1100,- € netto nehme oder wieder das alte haben möchte. Des weiteren können dann in der Werkstatt, wo der Schl...
forum_topic forum_topic
CVXer hat das Thema CVX 1145 Hauptdisplay ausgefallen erstellt
Hallo - ich bin neu hier im Forum!ich bin auf der Suche nach einem Rat oder einer günstigeren Lösung für mein ausgefallenes Display im Amarturenbrett meines CVX 1145. Es begann mit einem Flackern, das nach und nach immer häufiger auftrat bis dann gar nichts mehr angezeigt wurde. das heißt, keine Bet...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen