avatar
der-daimler
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 02.01.2018

der-daimler

Ist neu hier
1Beiträge
2Punkte
02.01.2018online
Über der-daimler
Name:

Achim Lütticke
E-Mail::

achiml2000@freenet.de
Geburtsdatum:

11. September 1960
Registriert am:

01.01.2018
Wohnort:

57489 Drolshagen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

956 XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von der-daimler
forum_message forum_message
der-daimler hat einen neuen Beitrag im Thema Zuviel Öl im Getriebe Case IH 956XL Bj. 88 - 40Km/h geschrieben.
Ein frohes und gesundes Jahr 2018 in die Runde. Ich habe seit ein paar Monaten auch einen 956 Xl mit Mittelallrad, 40 km/h, Bj 89 etc. Ich habe auch die Befürchtung, das Hydrauliköl ins Getriebe gelangt. Da der 956 XL getrennte Systeme hat, hier meine Frage: wie könnte das überhaupt passieren?? Und...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen