avatar
Kevin
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 11.02.2018

Kevin

Kennt sich aus
5Beiträge
12Punkte
11.02.2018online
Über Kevin
Name:

Kevin Schröder
E-Mail::

Kevin.24796@web.de
Geburtsdatum:

22. September 1992
Registriert am:

24.11.2017
Hobbys:

Trecker Fahren
Wohnort:

Bredenbek
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 553, Kubota Stv 40 Kommunaltrecker
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kevin
forum_message forum_message
Kevin hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch IHC 553 geschrieben.
Vielen Dank für die Ganzen Antworten. Hab mich sehr gefreut. Es ist garnicht so einfach jemanden zu Finden der die Tachos Instandsetzen kann. Oder kann man das auch selber machen das Glas Raus nehmen und den Gummiring neu machen weiß das jemand? ? Mfg Kevin
forum_message forum_message
Kevin hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch IHC 553 geschrieben.
Moin Alfred Ich habe leider noch keine Rückmeldung von der Firma VDO habe die angeschrieben kam aber noch nichts. Hättest du vielleicht eine Telefonnummer für mich oder so? Mfg Kevin
forum_message forum_message
Kevin hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch IHC 553 geschrieben.
Vielen Dank Alfred für die schnelle Antwort. Ich habe die Firma mal angeschrieben. Mfg Kevin
forum_message forum_message
Kevin hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch IHC 553 geschrieben.
Hallo Tilo Vielen dank für die schnelle Antwort. Aber das sollte ja denke ich passen steht da ja auch so.Mfg Kevin
forum_message forum_message
Kevin hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch IHC 553 geschrieben.
Moin weiß jemand wo ich so einen Tacho bekomme meiner von meinen ihc 553 ist leider kaputt. Mfg Kevin
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen