avatar
Julian
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 14.05.2018

Julian

Ist neu hier
2Beiträge
9Punkte
14.05.2018online
Über Julian
Name:

Julian Hinrichs
E-Mail::

Hinrichs_julian@web.de
Geburtsdatum:

13. Mai 1998
Registriert am:

11.11.2017
Wohnort:

Apen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case CS 120 Super Six
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Julian
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Julian
Case CS 120 7 polige Steckdose montieren?
Oder kann mir jemand sagen wo ich das von der vorderen Beleuchtung abzweigen kann?
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Julian
Case CS 120 7 polige Steckdose montieren?
Ich hab gehört vorne im sicherungskasten der Motorelektrik unter der Motorhaube sind stecker und Sicherung für eine weitere 7 polige Steckdose vorgerüstet, allerdings ist nun die Frage wo man die Stromlaufpläne herbekommt damit man die richtigen anschlüsse nimmt.
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Julian
Case CS 120 7 polige Steckdose montieren?
Sorry für die schlechte Beschreibung, ich möchte vorne eine weitere Steckdose nachrüsten.
blog_entry blog_entry
Hat jemand vorne an einem CS eine 7 polige Steckdose oder diese nachgerüstet. Von wo muss dann die Kabel verlegen?
forum_message forum_message
Julian hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 120 Zusatzscheinwerfer montieren! geschrieben.
Update: Ich habe die richtigen Stecker auf der Platine gefunden, doch gibt es irgendwo Stecker und die dazugehörigen Kabelschuhe für die Schalter ?
forum_topic forum_topic
Julian hat das Thema Case CS 120 Zusatzscheinwerfer montieren! erstellt
Hallo, ich möchte an einem CS Zusatzscheinwerfer vorne am Dach und hinten auf dem kotflügel montieren, die kabel zum Sicherungskasten am dach sind bereits vom werk gelegt. Kann mir einer sagen an welchem Stecker ich den schalter anschließen muss? Gibt es da Stromlaufpläne?Im Internet gibt es hierzu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen