avatar
Pfullinger
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 17.05.2014

Pfullinger

Ist neu hier
3Beiträge
3Punkte
17.05.2014online
Über Pfullinger
Name:

Mario Tröster
E-Mail::

Mariotroester@web.de
Geburtsdatum:

24. April 1986
Registriert am:

15.05.2014
Wohnort:

Pfullingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pfullinger
forum_message forum_message
Pfullinger hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe Ihc 453 (schalten) geschrieben.
Hallo Leute,Vielen Dank für eure Antworten zu meinem Thema.Bei meinem Getriebe werden noch die Zahnräder auf der Welle Durch Schalthebeln vor und zurück bewegt.Lediglich das schalten der Gruppe ist über eine Schiebemuffe Realisiert.Jetzt will ich mal sehen wenn die neue Kupplung drin ist Wie er sich...
forum_message forum_message
Pfullinger hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe Ihc 453 (schalten) geschrieben.
Hallo ,Erstmal vielen Dank für deine Antwort.Ich bin mit dem Traktor noch nicht viel gefahren weil ja die Kupplung unten ist
forum_topic forum_topic
Pfullinger hat das Thema Getriebe Ihc 453 (schalten) erstellt
Hallo Leute,Ich heb mich heute in diesem Forum angemeldet weil ich mir vor 2 Wochen einem 453 gekauft habe.Nun hätte ich auch schon eine Frage bei der mir hoffentlich jemand eine Antwort geben kann.Frage:Wenn ich fahre und in der großen Gruppe von 7 in 8 schalte geht der Gang nur mühsam rein.Das hei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen