avatar
Maxxumpilot
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 17.12.2017

Maxxumpilot

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
17.12.2017online
Über Maxxumpilot
Name:

Thomas Flotzinger
E-Mail::

Thomasflotzinger@googlemail.com
Geburtsdatum:

25. März 1996
Registriert am:

22.10.2017
Wohnort:

Saal a. d. Donau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maxxumpilot
forum_message forum_message
Maxxumpilot hat einen neuen Beitrag im Thema Problem mit Wasser in der Kabine Maxxum 5130 geschrieben.
HalloDanke für die antworten. Die Fussmatte geht nicht raus. Hab den Maxxum erst ein paar Tage. Von daher noch nirgends nachgeschaut. Wollte mal eure Meinungen hören, da ich mich nicht auskenne
forum_topic forum_topic
Maxxumpilot hat das Thema Problem mit Wasser in der Kabine Maxxum 5130 erstellt
Hallo Maxxumfahrer,Ich habe das Problem bei meinem 5130 Bj 95 das am Kabinenboden immer Wasser ist. Das sammelt sich unter der Gummifussmatte an. Kann mir jemand sagen wo das her kommt und wie ich das behebe?Bitte dringend um Hilfe.Danke schon mal im vorrausGrüsseThomas
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Maxxumpilot
Problem Wasser sammelt sich unter Kabine...
Hallo MaxxumfahrerBei meinem Maxxum 5130 Bj 95 sammelt sich am Kabinenboden unter der Gummimatte Wasser.Kann mir jemand sagen wo das herkommt und wie ich es behebe?Wäre dringend.Danke schon mal im vorraus.GrüsseThomas
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen