avatar
JoachimR
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 04.01.2022

JoachimR

Ist neu hier
1Beiträge
2Punkte
04.01.2022online
Über JoachimR
Name:

Rick Joachim
E-Mail::

joachimrick@gmx.de
Geburtsdatum:

3. Juli 1969
Registriert am:

30.07.2017
Wohnort:

Zollernalbkreis
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CASE IH 743 AS und Deutz 2505
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von JoachimR
forum_message forum_message
JoachimR hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743xl Allgemein u. Frontlader Fragen geschrieben.
Hallo Björn,ich habe deinen Beitrag etwas verfolgt ...Ich fahre auch einen CASE IH 743 (kein XL) und habe einen FROST Frontlader montiert und kann nicht klagen.Genutzt wird der 743 als Hobbyfahrzeug und zur privaten Holzgewinnung.Zu deiner Frage mit der Einspritzpumpe kann ich nur raten, das zu lass...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen