avatar
Tom89
Ist neu hier
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 19.10.2014

Tom89

Ist neu hier
7Beiträge
7Punkte
19.10.2014online
Über Tom89
Name:

Hafner Thomas
E-Mail::

thomashafner@gmx.net
Geburtsdatum:

26. Mai 1989
Registriert am:

17.03.2014
Wohnort:

Leithaprodersdorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tom89
forum_message forum_message
Tom89 hat einen neuen Beitrag im Thema CX 80: Hilfe bei Kontrolleuchten geschrieben.
Falls es jemanden Interessiert....habe den Case zu einen Händler gebracht dieser hat einen Kabeldefekt der DRA festgestellt dadurch kam diese Hauptwarnleuchte!!LgThomas
forum_message forum_message
Tom89 hat einen neuen Beitrag im Thema CX 80: Hilfe bei Kontrolleuchten geschrieben.
Hallo Leute,erstmals vielen Dank und ich wollte euch mein Update nicht vorenthalten!Das überschüssige Öl habe ich nun abgelassen. So weit alles gut....NUN habe ich jedoch noch immer ein Problem und zwar verschwinden alle Kontrollleuchten wie es sich gehört nach dem Start, jedoch nach ca. 2 bis 3 Sek...
forum_message forum_message
Tom89 hat einen neuen Beitrag im Thema CX 80: Hilfe bei Kontrolleuchten geschrieben.
hi Mario!vielen Dank für dein Feedback!!Wäre sehr nett wenn du mir vielleicht fragen könntest bei deinen Freund und vielleicht auch ein Foto hier hochladen könntest wo sich diese Schraube befindet!!Vielen Dabk
forum_message forum_message
Tom89 hat einen neuen Beitrag im Thema CX 80: Hilfe bei Kontrolleuchten geschrieben.
Hallo und danke für die Antworten.Hatte leider die letzten zwei Tage ziemlichen Stress somit kann ich heute erst antworten; entschuldigt das bitte Also hier ein Foto von der Anzeige: [[File:IMG_20140319_075536[1].jpg|none|600px|400px]] <-- Klick michDie zwei Anzeigen erlischen sofort nach dem Starte...
forum_message forum_message
Tom89 hat einen neuen Beitrag im Thema CX 80: Hilfe bei Kontrolleuchten geschrieben.
Hallo Mario ! Ja hab ich drauf
forum_message forum_message
Tom89 hat einen neuen Beitrag im Thema CX 80: Hilfe bei Kontrolleuchten geschrieben.
Hallo! Danke für deine Antwort!Habe diesem bei einen privaten Händler gekauft und der hatte leider nur mehr das Benutzerhandbuch ...hab mir aber ein werkstättenhandbuch gekauft da steht es leider auch nicht drinnen !Solch eine Betriebsanleitung sollte man doch beim Case Händler meines Vertrauens bek...
forum_topic forum_topic
Tom89 hat das Thema CX 80: Hilfe bei Kontrolleuchten erstellt
Hallo,haben uns vor kurzer Zeit einen Case CX80 zugelegt um damit im Wald ein wenig Holz zu machen !Jetzt haben wir vor kurzem endlich den montierten alten Steyr Frontlader zum laufen gebracht doch nun (wie es das Schicksal so will) wird sofort nach dem Starten ein großes Rufzeichen im Display ange...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen