avatar
Seeadler1
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 19.08.2018

Seeadler1

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
19.08.2018online
Über Seeadler1
Name:

Eckhard Köbke
E-Mail::

ee5254@gmx.de
Geburtsdatum:

20. Juli 1952
Registriert am:

27.02.2017
Wohnort:

Wermelskirchen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 1455 XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Seeadler1
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Seeadler1
1455 XL Getriebeöl
Hallo Hans,herzlichen Dank für Deine Auskunft, werde das dann so handhaben.GrußEckhard aus dem Bergischen Land
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Seeadler1
1455 XL Getriebeöl
Hallo Kameraden,fahre in meinem 515 C unter anderem Getriebeöl sowie Hydrauliköl 10W40 Stou vor allem auch deshalb weil die Schlepper auf dem Hof auf dem ich in der Ernte als Zeitvertreib aushelfe alle dieses Öl fahren und somit auch in den angehängten Maschinen.Meine Frage geht dahin ob ich eventue...
forum_message forum_message
Seeadler1 hat eine neue Antwort zur Frage GFK Kotflügel geschrieben.
Moin, Moin,Preise für GFK aus Polen 155,-- €, hier bei uns 500,-- € pro Stück, fertig lackiert.Ansonsten noch keine Reaktion auf meine Anfrage.GrußEckhard
forum_topic forum_topic
Seeadler1 hat eine Frage gestellt: GFK Kotflügel
Hallo,erwäge die hinteren Kotflügel an meinem 1455 XL zu erneuern und zwar die GFK-Ausführung von Granitparts.Hat jemand schon Erfahrung damit bzgl. Stabilität oder sollte man auf die Blechvariante zurückgreifen?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen