avatar
TraktorTim
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 31.01.2017

TraktorTim

Ist neu hier
2Beiträge
9Punkte
31.01.2017online
Über TraktorTim
Name:

Tim
E-Mail::

evol1@gmx.de
Geburtsdatum:

17. August 1982
Registriert am:

26.01.2017
Wohnort:

AC
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von TraktorTim
forum_message forum_message
TraktorTim hat einen neuen Beitrag im Thema Motoröl 50W als Hydraulik Öl geschrieben.
Danke für eure Antworten. So wie ich es mir gedacht habe 50W Motoröl ist keine gute Idee. Ich habe es auch nicht eingefüllt. Ich besorge das richtige Öl (HyTrans) und wechsel es. Dann sehen wir mal weiter vielleicht hat der Besitzer ja Glück und es funktioniert noch alles.
forum_topic forum_topic
TraktorTim hat das Thema Motoröl 50W als Hydraulik Öl erstellt
Hallo und Guten Tag, ich habe einen Maxxum 5130 Traktor Baujahr 1990 um den ich mich kümmern muss. Das Hydrauliköl scheint nach einiger Zeit im Betrieb zu überhitzen. Der Traktor bleibt dann stehen die Anzeige für Hydrauliköl leuchtet. Im Traktor wir 50W Motoröl genutzt als Hydraulikflüssigkeit. Vor...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen