avatar
Grayaon
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 24.01.2017

Grayaon

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
24.01.2017online
Über Grayaon
Name:

Jens Alpers
E-Mail::

Info@horneburger-galloways.de
Geburtsdatum:

30. April 1987
Registriert am:

22.01.2017
Wohnort:

21640 Horneburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Grayaon
forum_message forum_message
Grayaon hat einen neuen Beitrag im Thema Blinker Anlage spinnt geschrieben.
Soooo vielen dank. Es waren tatsächlich die Bleche. Danke euch.
forum_message forum_message
Grayaon hat einen neuen Beitrag im Thema Blinker Anlage spinnt geschrieben.
Vielen dank für die schnellen Antworten. Ich schaue gleich mal nach und versuche mal eventuellen rost abzumachen und dann mal sehen.
forum_topic forum_topic
Grayaon hat das Thema Blinker Anlage spinnt erstellt
Hallo, Ich habe einen Maxxum 5130. Seid ein paar Tagen geht der Blinker rechts nicht meht ( es gehen dann beim rechts blinken beide grünen blinker lichter an der armatur an...) und wenn ich links blinke blinkt er auch links aber der grüne blinkerfeil blinkt nicht...Kann mir da jemand helfen?Danke un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen