avatar
Asbach
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 26.01.2016

Asbach

Kennt sich aus
4Beiträge
10Punkte
26.01.2016online
Über Asbach
Name:

Markus Leonhard
E-Mail::

leonhard.burgthann@freenet.de
Geburtsdatum:

15. Mai 1973
Registriert am:

10.02.2014
Wohnort:

Burgthann
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Asbach
forum_message forum_message
Asbach hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle geschrieben.
Hallo Uli,vielen Dank für die Info.Ich werde da einmal nachschauen. Gruß Markus
forum_message forum_message
Asbach hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle geschrieben.
Hallo,ich will vorne einen Holzspalter dranmachen.Kannst Du mir sagen wo man so ein Umkehrgetriebe herbekommt. Kann auch ein gebrauchtes sein.Gruß Markus
forum_topic forum_topic
Asbach hat das Thema Frontzapfwelle erstellt
Hallo, ich habe einen 745xl Bj 89. DieFrontzapfwelle wurde nachgerüstet allerdings kann ich im Moment nicht sagen von welchem Hersteller diese ist. Meine Frage ist kann die Drehrichtung der Zapfwelle geändert werden. Im Moment dreht sie gegen den Uhrzeigersinn
forum_topic forum_topic
Asbach hat das Thema Ersatzschlüssel 745 XL erstellt
Hallo,wer kann mir sagen wo ich einem Ersatzschlüssel für die Kabine bekomme.Ich habe einen 745 mit xl Kabine BJ. 1989.Danke vorab
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen