avatar
Baggerfahrer1
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 26.03.2017

Baggerfahrer1

Kennt sich aus
6Beiträge
21Punkte
26.03.2017online
Über Baggerfahrer1
Name:

Marcel
E-Mail::

winkelmm@freenet.de
Geburtsdatum:

29. Juni 1995
Registriert am:

14.09.2016
Biographie:

Mechaniker in NFZ Technik
Wohnort:

Eschershausen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Baggerfahrer1
forum_message forum_message
Baggerfahrer1 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 Zündung geht nicht. geschrieben.
Batterie ist Neu an der liegt es nicht. Springt ja auch an wenn ich ihn am Anlasser Brücke.Werde ich mal nach schauen
forum_topic forum_topic
Baggerfahrer1 hat das Thema IHC 353 Zündung geht nicht. erstellt
Moin,Habe folgendes Problem und zwar geht die Zündung bei meinem 353 nicht an.Schon mal jemand von euch das Problem gehabt? Ne Idee wo ihr anfangen würdet zu schauen.Danke schon mal und Frohes Fest :) Grüße Marcel
forum_message forum_message
Baggerfahrer1 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Hofschlepper IHC 353 geschrieben.
Danke Jungs,Sollte mir wohl mal ne Bedinungsanleitung kaufen Grüße Marcel
forum_topic forum_topic
Baggerfahrer1 hat das Thema Mein Hofschlepper IHC 353 erstellt
Hallo,Habe jetzt seit 3 Tagen meinen 353 bei mir daheim. Erste kleine Runde bin ich auch schon gefahren.Jetzt über den Winter hinweg muss ich aber erst mal so einiges an dem Schlepper machen.Liste für diesen Winter:-Elektronik Überarbeiten Zündung geht nicht? -Zapfwellen Kupplung ist ohne Funktion.-...
forum_message forum_message
Baggerfahrer1 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Hay,Schöner Trecker sieht top aus Habe da echt keine Ahnung wieso wird die Wiese Geschleppt/Gewalzt ?Grüße Marcel
forum_topic forum_topic
Baggerfahrer1 hat das Thema Moin aus dem Weserbergland erstellt
Hallo,Bin Marcel 21 und habe mir gestern meinem Traum vom eigenen Schlepper erfüllt es ist ein IHC 353 geworden.Hoffe auf einige Unterstützung hier im Forum bin zwar Mechaniker in NFZ Technik aber nicht allwissend.Bilder vom 353 folgen wenn er da ist.Er kommt leider erst nächsten Monat Grüße Marcel
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen