avatar
steve-500
Ist neu hier
Beiträge: 4 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 27.09.2016

steve-500

Ist neu hier
4Beiträge
9Punkte
27.09.2016online
Über steve-500
Name:

Steve
E-Mail::

steve-500@gmx.de
Geburtsdatum:

15. September 1982
Registriert am:

24.08.2016
Biographie:

Hardware-Entwicklungsingenieur
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von steve-500
forum_message forum_message
steve-500 hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufempfehlung: IHC743XL | IHC844AS | IHC1046 oder anderes? geschrieben.
Hallo,nochmals Danke für die Beratung. Könnt Ihr mir noch sagen, wie man die Gelenkeelenke / Kardanwelle für Allrad überprüft? Gibt da etwa öfter Probleme? Kinderkrankheiten?Und lassen sich, wenn ein Synchrongetriebe ist, diese Synchronringe überprüfen?Ich werde Ausschau bevorzugt für die 33er Seri...
forum_message forum_message
steve-500 hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufempfehlung: IHC743XL | IHC844AS | IHC1046 oder anderes? geschrieben.
Hallo,also zwingend muss es kein IHC sein, theoretisch würde auch ein Deutz/Fendt auch in Frage kommen - aber ist ja ein IHC-Forum und hatte früher an IHC433...daher primär auf IHC.Leider kenn ich mich technisch mit Autos, Traktoren, so gut wie gar nicht aus...bin total branchenfremd , kein Landwirt...
forum_message forum_message
steve-500 hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufempfehlung: IHC743XL | IHC844AS | IHC1046 oder anderes? geschrieben.
Hallo,vielen Dank für zahlreichen Informationen, Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Das mit den größeren Wenderadius hab ich noch gar nicht berücksichtigt bzw. gedacht. Danke für den Hinweis. Auf der aufgeforstenden bzw. aufzu forstenden Wiese und im Wald könnte der größere Wenderadius problematis...
forum_topic forum_topic
Hallo,bis vor kurzen haben wir in der Verwandschaft einen IHC 433 mitbenutzt, der leider stillgelegt wurde. Da immer mehr Arbeit anfällt und geplante Tätigkeiten liegen bleiben, will ich mehr demnächst einen neuen Traktor anschaffen.Leider kenn ich mich technisch mit Traktoren nicht gut aus und hab ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen