avatar
Gerhard29
Praktikant
Beiträge: 23 | Punkte: 58 | Zuletzt Online: 09.04.2018

Gerhard29

Praktikant
23Beiträge
58Punkte
09.04.2018online
Über Gerhard29
Name:

Gerhard
E-Mail::

Brennholz1987@web.de
Geburtsdatum:

10. Januar 1987
Registriert am:

13.07.2016
Wohnort:

Mudau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gerhard29
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema case 856 xl relai erstellt
Für was ist das relai Case 856 xlTyp 231002 12v 7 D ist oben aus Kabine bei Lüftung|addpics|kdy-2-53f9.jpg|/addpics|[/style]|addpics|kdy-2-53f9.jpg|/addpics|[style=display: none;]|addpics|kdy-2-53f9.jpg|/addpics|
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema case 856 xl relai erstellt
Für was ist das relai Case 856 xlTyp 231002 12v 7 D ist oben aus Kabine bei Lüftung|addpics|kdy-2-53f9.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema case 856 xl geschrieben.
|addpics|kdy-1-b8eb.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema case 856 xl geschrieben.
hallo der 856 hat kein zusatz tank das problem ist auch erst zeit der den frontlader dran hat und öl ist immer an maximum da der im wald genutzt wird und vorne zange dran hat
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema case 856 xl erstellt
hallo case freunde habe da mal eine frage an meinem case 856 ist ein frontlader neu dran gekommen die werkstatt hat den rücklauf schlauch direkt hinten am block angeschlossen wo mel ein druckloser rücklauf war jetzt habe ich das problem das er mir wenn genaue ölmenge drin ist das öl oben rausdrückt ...
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema case 856 geschrieben.
Danke habe ich schon aber nix pasendes gefundenaber danke
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema case 856 erstellt
hallo suche für case 856 xl Werkstatt ordner von getriebe motor kompletten schlepper , schllepper ist baujahr 1985 mfg
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema case 856 XL Seitenschlatung erstellt
Guten Tag habe mal eine kurze Frage an meinem 856 Xl Baujhar 1985 an der Seiten Schaltung ist folgendes Problem sobal ich den 2 Gang einlege egal der Vorwärts gang belibt drin aber kann schalthebel frei bewegn in alle Richtungen was könnte das sein ?
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema case 856 xl erstellt
hallo da ich besitzer eines 856 xl bin habe ich da eine frage bezüglich dachluke da läuft immer wasser rein gibt es eine möglichkeit das zu beheben ?mfg
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema case 856 xl erstellt
Guten Tag an alle habe mal eine frage ich habe einen 856 xl 30 Km/ h getriebe baujahr 1985 Bekommt der normales hydraulik öl oder kombiniert mit gertiebe öl mit freundlichen grüßen
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema case maxum 5140 geschrieben.
hallo sorry das so spät antworte hier die bilder zu der maschine http://www.technikboerse.com/view/gebrau...¤t_page=1
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema case maxum 5140 geschrieben.
Danke euch für Tipps wenn ich den angeschaut habe zeige Ich euch Bilder Bin mit meinem.letzte Kauf 4230 böse auf Nase gefallen Habe nämlich noch ein 633 und 733 Schlepper und Top zufriede net klein zu kriegen ansonsten bin ich Top zu Frieden mit Case ihc
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema case maxum 5140 geschrieben.
hallo denke das der voher in Landwirtschaft war hatt einen Frontlader ja er soll mein 4230 mit dem wo ich sher unzufrieden bin eretzten der maxum soll im wald eingesetzt werden
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema case maxum 5140 geschrieben.
hi der Händler bekommt den morge oder im laufe der nexte woche rein dann würde ich bilder machen und dir schicken der hat zu mir nur gesgat er hat ein Frontlader dran wie sind die 5120 serien so ?
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema case maxum 5140 geschrieben.
Baujahr 1994 40 kmh so wie ich den verstande habe lastschalt Getriebe
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema case maxum 5140 erstellt
Hi leute was haltet ihr von einem maxum 5140 4 Zylinder Maschine hat 9000 betriebstundenHabe so einen angeboten bekommen und wollte mich vorher über diesen Schlepper informieren
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema ihc4230 Kabine erstellt
Hallo kann mir Jemand hier weiterhelefen möchete am ihc4230 Kabine entfernen das man an das Getribee Kommt gibt es da Tricks ?
forum_topic forum_topic
Gerhard29 hat das Thema IHC4230 erstellt
Hallo Leute suche Werkstatt buch für ihc 4230 von Getriebe Hydraulik oder kompletter Schlepper
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Haben Lastschalt stufe ausgebaut gereinigt und eingebautAber er baut kein öldruck auf gibt es da irgendwie Pläne oder so?
forum_message forum_message
Gerhard29 hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltstufe des CASE-IH 4230 macht Probleme geschrieben.
Ok danke für schnelle hilfe ich schaue mal hintern Tank und dann Probiere ich das alles durch
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen