avatar
Iron Maiden
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 07.12.2016

Iron Maiden

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
07.12.2016online
Über Iron Maiden
Name:

Stefan
E-Mail::

stefan0202@googlemail.com
Geburtsdatum:

2. Februar 1986
Registriert am:

05.07.2016
Wohnort:

Nordhessen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Iron Maiden
forum_message forum_message
Iron Maiden hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme Steuergerät Maxxum 140 geschrieben.
Hallo!Kurzes Update:Es sind elektrische Steuergeräte. Das Bedienpanel war wohl defekt, der komplette Steuerhebel wurde getauscht und schon geht wieder alles!Außerdem hatte er zuletzt das Problem, dass er manchmal die Unterlenker nicht heben wollte, senken hingegen ging. In der Regel wenn der Schlepp...
forum_topic forum_topic
Iron Maiden hat das Thema Probleme Steuergerät Maxxum 140 erstellt
Hallo liebes Case-Forum!Ich bewirtschafte einen Milchviehbetrieb mit Ackerbau und Biogas und unser Fuhrpark ist schon seit jeher ziemlich rot ;-)Ich fahre neben nem 140er Maxxum MC Bj. 2012 noch nen 1455, groß geworden bin ich auf 833, 956 und 1255.Nun zum eigentlichen Problem:Beim Maxxum zickt seit...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen