avatar
Andi_844
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 29.05.2016

Andi_844

Kennt sich aus
6Beiträge
20Punkte
29.05.2016online
Über Andi_844
Name:

Andreas Wimmer
E-Mail::

wimmer_andi@gmx.de
Geburtsdatum:

30. Dezember 1990
Registriert am:

22.05.2016
Biographie:

Sachverständiger
Hobbys:

Forst
Wohnort:

84109 Wörth
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Andi_844
forum_message forum_message
Andi_844 hat einen neuen Beitrag im Thema 844s Bj 1974 geschrieben.
was denkt ihr zur Lackierung? Anscheinend wurde er schon mal nachlackiert? warum macht man sowas? Was würden die Vorderreifen kosten? Der Besitzer meinte das die Vorderreifen noch 20% aufweisen und die Hinterreifen 70% mal schaun was das Herstellungsdatum spricht...Gibt es sonst noch was zu beachten...
forum_message forum_message
Andi_844 hat einen neuen Beitrag im Thema 844s Bj 1974 geschrieben.
1180 kg wiegt der ;-) sollte er dann doch packen ;-)Besitzer meinte gerade am Telefon das der Lack nicht mehr Original sei und das er leichten Ölverlust am Lenkzylinder und bei der Unterlenkerwelle hat-was hat dies zu bedeuten? Bedeutet das eine größere Reparatur?
forum_message forum_message
Andi_844 hat einen neuen Beitrag im Thema 844s Bj 1974 geschrieben.
Dankeschön für die Antwort ;-) weiß noch jemand was zur Hubkraft der Hydraulik? Da ich gerne den Sägespaltautomat damit fahren möchte ;-)
forum_message forum_message
Andi_844 hat einen neuen Beitrag im Thema 844s Bj 1974 geschrieben.
Herzlichen Dank euch beiden für die nützlichen Tipps-werde diese bei der Besichtigung anwenden und am besten alles fotografiern, dann hier hochladen und so gut es mir möglich ist beschreiben!Noch ein paar Anmerkungen, ja es ist ein Allrad und er besitzt sogar eine Frontzapfwelle und Fronthydraulik, ...
forum_message forum_message
Andi_844 hat einen neuen Beitrag im Thema 844s Bj 1974 geschrieben.
Hallo Andre, danke für deine Infos... Bilder werde ich später noch hochladen!Was denkst wird so ein Frontlader ca. kosten?Grüße
forum_topic forum_topic
Andi_844 hat das Thema 844s Bj 1974 erstellt
Hallo Leute,bin seit einiger Zeit am überlegen mir einen 844 anzuschaffen. Nun bin ich evtl. fündig geworden und zwar einen 844s Bj 1974 mit ca. 5000 Betriebsstunden ohne Kabine.Nun meine Fragen:Auf was muss ich bei diesem Modell besonders achten (Schwächen,Mängel)?Was darf sowas momentan noch koste...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen